Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Englisch
Deutsch

Samsung Galaxy S7 Display Einheit ersetzen

Informationen zur Anleitung

= Fertig = Unvollständig

      Einen Titel erstellen.

      Anleitungsschritte

      1. Schritt — Den Kleber lösen

      Erhitze die Rückseite des Telefons, um den Kleber, der die Rückseite mit dem Gerät verbindet, zu schmelzen.

      2. Schritt — Die Rückplatte entfernen

      Benutze einen Saugnapf auf der unteren Hälfte der Rückplatte, um die untere Kante der Platte hochzuheben. Achte darauf, nicht zu viel Druck anzuwenden.

      3. Schritt — Die Plastikabdeckungen entfernen

      Entferne mit einem Kreuzschlitzschraubendreher # 00 die 11 Schrauben, mit denen die Plastikabdeckungen, der Lautsprecher und die NFC-Antenne befestigt sind.

      4. Schritt — Den Akku trennen

      Nutze das flache Ende eines Spudgers, um den Akku vom Logic Board zu trennen.

      5. Schritt — Die Flexkabel trennen

      Trenne mit dem flachen Ende eines Kunststoff-Spudgers alle anderen Flexkabel, die an der Oberseite des Logic Boards angeschlossen sind.

      6. Schritt — Trenne die Antennen und entferne die SIM-Karte

      Benutze das spitze Ende eines Kunststoff-Spudgers, um die weißen und roten Antennenkabel vom Logic Board zu entfernen.

      7. Schritt — Das Daughter Board entfernen

      Hebe das Logic Board vorsichtig von der Oberseite des Telefons in Richtung Batterie. Entferne das Logic Board noch nicht vollständig.

      8. Schritt — Entferne das Display

      Führe ein Plektrum zwischen das Display und die Dichtung des Telefons ein. Möglicherweise musst Du die Stelle zunächst erwärmen, um den Kleber lösen zu können.