Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Hinweis: Du bearbeitest eine grundständige Anleitung. Alle Änderungen, die du vornimmst, betreffen auch die Anleitung, die diese beinhaltet.

Englisch
Deutsch

Schritt 1 übersetzen

Schritt 1
Use a T5 Torx driver to remove the two 3.1 mm screws securing the battery board.
  • Use a T5 Torx driver to remove the two 3.1 mm screws securing the battery board.

  • These screws lie under the battery board data cable. You may need to gently maneuver the cable from side to side to access each screw.

  • Either screw may have a water damage indicator sticker on the top. If so, remove it with a pair of tweezers and set it aside before removing the screw.

Verwende einen T5 Torx Schraubendreher, um die beiden 3,1 mm Schrauben zu entfernen, mit denen das Akku Board befestigt ist.

Diese Schrauben liegen unter dem Datenkabel des Akku Boards. Vielleicht musst du das Kabel vorsichtig hin- und herbewegen, um an alle Schrauben heranzukommen.

Auf einer der beiden Schraube kann sich ein Aufkleber für die Anzeige von Wasserschäden befinden. Sollte das der Fall sein, entferne ihn mit einer Pinzette und lege ihn zur Seite, bevor du die Schraube entfernst.