Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt, wie man am RAM 1500 defekte Sicherungen entfernt und ersetzt.

Werkzeuge

Ersatzteile

  1. Öffne die Motorhaube, indem du am entsprechenden Hebel im Fussraum des Fahrers ziehst. Greife mittig vom Grill durch und löse die Sicherungslasche der Motorhaube. Greife mittig vom Grill durch und löse die Sicherungslasche der Motorhaube.
    • Öffne die Motorhaube, indem du am entsprechenden Hebel im Fussraum des Fahrers ziehst.

    • Greife mittig vom Grill durch und löse die Sicherungslasche der Motorhaube.

  2. Finde den Sicherungskasten. Der Sicherungskasten ist ist der Kasten auf dem "Fuse and Relay Center" steht, in der Nähe des vorderen Kotflügels auf der Fahrerseite. Löse die Kunststoffschraube, die den Deckel der Sicherungsbox fixiert.
    • Finde den Sicherungskasten. Der Sicherungskasten ist ist der Kasten auf dem "Fuse and Relay Center" steht, in der Nähe des vorderen Kotflügels auf der Fahrerseite.

    • Löse die Kunststoffschraube, die den Deckel der Sicherungsbox fixiert.

  3. Entferne den Decker des Sicherungskastens. Nutze das Diagramm auf der Innenseite des Deckels um zu ermitteln, welche Sicherungen du überprüfen möchtest. Finde das Werkzeug zum Entfernen einer Sicherung. Du findest diesen an der Vorderseite des Sicherungskastens. Nimm das Werkzeug aus der Halterung.
    • Entferne den Decker des Sicherungskastens. Nutze das Diagramm auf der Innenseite des Deckels um zu ermitteln, welche Sicherungen du überprüfen möchtest.

    • Finde das Werkzeug zum Entfernen einer Sicherung. Du findest diesen an der Vorderseite des Sicherungskastens.

    • Nimm das Werkzeug aus der Halterung.

  4. Benutze das Werkzeug um die Sicherung  vorsichtig zu greifen. Ziehe die Sicherung heraus.
    • Benutze das Werkzeug um die Sicherung vorsichtig zu greifen.

    • Ziehe die Sicherung heraus.

    • Stelle sicher, jede Sicherung mit einer Sicherung derselben Baugröße und Stromstärke (A) zu ersetzen. Eine falsche Auswahl kann zu schwerwiegenden Schäden führen.

Abschluss

Um eine Sicherung zu ersetzen befolge die folgenden Schritte. Stelle sicher, dass du die richtigen Sicherungen hast, da sonst ersthafte Schäden entstehen können.

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Team

Cal Poly, Team 3-24, Amido Fall 2012 Mitglied von Cal Poly, Team 3-24, Amido Fall 2012

CPSU-AMIDO-F12S3G24

4 Mitglieder

16 Kommentare

Thank you for making the instructions simple and to the point!

Sierra W - Antwort

not what i was looking for but thank you

eimerben - Antwort

thanx anyway. but not the answer I wanted. didn't tell me anything about which fuse it was .I looked in the fuse box and didn't c the fuse labled headlight there...

Marc A. Moore - Antwort

I'm trying to fine the fuse for the dashlights on a 2008 dodge ram 1500 hemi

Peggy - Antwort

Half of my fuse box only works.Wat could b wrong .I need help

Marco Polo - Antwort

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 38

Letzten 7 Tage: 265

Letzten 30 Tage: 1,170

Insgesamt: 87,184