Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Machen deine Scheinwerfer Ärger und du musst die Glühbirnen ersetzen? Diese Anleitung zeigt dir, wie man ganz einfach die defekten Glühbirnen ersetzen kann.

Werkzeuge

Keine Werkzeuge angegeben.

Ersatzteile

  1. Finde den Hebel, um die Motorhauben zu öffen. Er befindet sich links  auf der Fahrerseite des Autos. Ziehe am Hebel, die Motorhaube sollte sich so einen kleinen Spalt öffnen.
    • Finde den Hebel, um die Motorhauben zu öffen. Er befindet sich links auf der Fahrerseite des Autos.

    • Ziehe am Hebel, die Motorhaube sollte sich so einen kleinen Spalt öffnen.

  2. Fasse vorn  unter die Motorhaube, wo sich eine kleine Aussparung befindet, und ziehe die Verriegelung hoch. Das ermöglicht es, die Motorhaube komplett zu öffnen. Finde die Stütze und stecke sie in das Loch in der Motorhaube. Finde die Stütze und stecke sie in das Loch in der Motorhaube.
    • Fasse vorn unter die Motorhaube, wo sich eine kleine Aussparung befindet, und ziehe die Verriegelung hoch. Das ermöglicht es, die Motorhaube komplett zu öffnen.

    • Finde die Stütze und stecke sie in das Loch in der Motorhaube.

  3. iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now

    iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now
  4. Finde die Glühbirne. Sie wird vorne an der Seite sein. Beginne mit der gegenüberliegenden Seite der Batterie.
    • Finde die Glühbirne. Sie wird vorne an der Seite sein. Beginne mit der gegenüberliegenden Seite der Batterie.

  5. Drehe das Bauteil 45° gegen den Uhrzeigersinn und ziehe es gerade heraus. Sei vorsichtig. Berühre nicht das Glas der neuen Glühbirne. Das Öl an deinen Händen kann einen frühzeitigen Defekt der Glühbirne bewirken. Sei vorsichtig. Berühre nicht das Glas der neuen Glühbirne. Das Öl an deinen Händen kann einen frühzeitigen Defekt der Glühbirne bewirken.
    • Drehe das Bauteil 45° gegen den Uhrzeigersinn und ziehe es gerade heraus.

    • Sei vorsichtig. Berühre nicht das Glas der neuen Glühbirne. Das Öl an deinen Händen kann einen frühzeitigen Defekt der Glühbirne bewirken.

  6. Hebe die Verriegelung an und ziehe daran. Die Glühbirne wird sich so von den Kabeln lösen. Hebe die Verriegelung an und ziehe daran. Die Glühbirne wird sich so von den Kabeln lösen.
    • Hebe die Verriegelung an und ziehe daran. Die Glühbirne wird sich so von den Kabeln lösen.

  7. Finde die andere Glühbirne und wiederhole die Schritte 3-5, um sie zu entfernen. Finde die andere Glühbirne und wiederhole die Schritte 3-5, um sie zu entfernen.
    • Finde die andere Glühbirne und wiederhole die Schritte 3-5, um sie zu entfernen.

Abschluss

Um alles wieder zusammenzubauen, folge der Anleitung in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Frederick Henderson

Mitglied seit: 29.09.2015

299 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Team

Cal Poly, Team 17-4, Green Fall 2015 Mitglied von Cal Poly, Team 17-4, Green Fall 2015

CPSU-GREEN-F15S17G4

3 Mitglieder

https://youtu.be/GHezj9nmbxE

Change headlight on your corolla in under one minute. So easy.

baxta777 - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 39

Letzte 7 Tage: 250

Letzte 30 Tage: 1,116

Insgesamt: 50,646