Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

In dieser Anleitung wird gezeigt, wie man an den Akku im ASUS Transformer Book Flip TP500LA (2014) herankommt und ihn entfernt. Die Anleitung hilft dir beim Ersetzen eines defekten Akkus durch einen neuen.

  1. Entferne die zehn 10 mm Kreuzschlitzschrauben #0 auf der Rückseite. Entferne die zehn 10 mm Kreuzschlitzschrauben #0 auf der Rückseite. Entferne die zehn 10 mm Kreuzschlitzschrauben #0 auf der Rückseite.
    • Entferne die zehn 10 mm Kreuzschlitzschrauben #0 auf der Rückseite.

  2. Schiebe einen Metallspudger zwischen dem Rückgehäuse und dem restlichen Gerät entlang. Arbeite dich langsam um die Kanten herum, um die Klammern zu lösen und das Rückgehäuse vollständig vom restlichen Gerät zu lösen.
    • Schiebe einen Metallspudger zwischen dem Rückgehäuse und dem restlichen Gerät entlang.

    • Arbeite dich langsam um die Kanten herum, um die Klammern zu lösen und das Rückgehäuse vollständig vom restlichen Gerät zu lösen.

    • Hebe das Rückgehäuse vorsichtig ab.

  3. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  4. Schiebe einen Heavy Duty Spudger, wie gezeigt, in den ZIF Anschluss und drücke den Sicherungsbügel vorsichtig nach oben, um den Anschluss zu öffnen. Ziehe an der blauen Lasche, um das Flachbandkabel zu entfernen.
    • Schiebe einen Heavy Duty Spudger, wie gezeigt, in den ZIF Anschluss und drücke den Sicherungsbügel vorsichtig nach oben, um den Anschluss zu öffnen.

    • Ziehe an der blauen Lasche, um das Flachbandkabel zu entfernen.

  5. Entferne die drei 5 mm Kreuzschlitzschrauben #0.. Entferne die einzelne 6 mm Kreuzschlitzschraube #0.
    • Entferne die drei 5 mm Kreuzschlitzschrauben #0..

    • Entferne die einzelne 6 mm Kreuzschlitzschraube #0.

  6. Benutze den Heavy Duty Spudger, um vorsichtig den weißen 8-Pin Stecker vom Mainboard zu entfernen. Ziehe den Stecker vorsichtig von Mainboard weg.
    • Benutze den Heavy Duty Spudger, um vorsichtig den weißen 8-Pin Stecker vom Mainboard zu entfernen.

    • Ziehe den Stecker vorsichtig von Mainboard weg.

    • Achte beim Entfernen des weißen 8-Pin Steckers darauf, den schwarzen 8-Pin Stecker auf dem Mainboard nicht zu beschädigen, da dieser sehr empfindlich ist.

  7. Benutze das blaue Öffnungswerkzeug aus Plastik, um die drei schwarzen Kabel vom Akku zu lösen und zu entfernen. Schiebe den Akku aus dem Computer, um ihn zu entfernen.
    • Benutze das blaue Öffnungswerkzeug aus Plastik, um die drei schwarzen Kabel vom Akku zu lösen und zu entfernen.

    • Schiebe den Akku aus dem Computer, um ihn zu entfernen.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Garrett Fitzpatrick

Mitglied seit: 10.04.2017

689 Reputation

Team

Cal Poly, Team S13-G5, Forte Spring 2017 Mitglied von Cal Poly, Team S13-G5, Forte Spring 2017

CPSU-FORTE-S17S13G5

4 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 9

Letzten 7 Tage: 37

Letzten 30 Tage: 167

Insgesamt: 5,656