Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

  1. Heble den Boden behutsam mit einem Metallspatel vom Gerät ab. Heble den Boden behutsam mit einem Metallspatel vom Gerät ab.
    • Heble den Boden behutsam mit einem Metallspatel vom Gerät ab.

  2. Vier schwarze Kabel, ein dickes und drei dünne, führen zum Logic Board: eines hat einen breiteren Anschluss, die anderen schmalere. Behandle die Anschlüsse gut, sie sind sehr empfindlich. Setze das flache Ende des Spudgers unter jeden der schmalen Stecker und heble ihn vorsichtig von der Gerätemitte weg.
    • Vier schwarze Kabel, ein dickes und drei dünne, führen zum Logic Board: eines hat einen breiteren Anschluss, die anderen schmalere. Behandle die Anschlüsse gut, sie sind sehr empfindlich.

    • Setze das flache Ende des Spudgers unter jeden der schmalen Stecker und heble ihn vorsichtig von der Gerätemitte weg.

    • Setze das flache Ende des Spudgers unter den breiten Stecker und heble ihn nach oben heraus.

  3. Manta Precision Bit Set

    112 Bits für jede Reparatur.

    Upgrade Your Toolbox

    Manta Precision Bit Set

    Upgrade Your Toolbox
  4. Fasse den Stromanschluss mit zwei Fingern und hebe ihn vorsichtig hoch. Biege ihn von der Metallplatte weg. Drehe die vier 3,3 mm Torx T8 Schrauben heraus und entferne die Metallplatte. Die Metallplatte sitzt sehr eng in der Nut.  Drücke beim Zusammenbau zuerst die Runde Ecke in die Nut. Diese öffnet sich dadurch und du kannst den Rest der Metallplatte einsetzen.
    • Fasse den Stromanschluss mit zwei Fingern und hebe ihn vorsichtig hoch. Biege ihn von der Metallplatte weg.

    • Drehe die vier 3,3 mm Torx T8 Schrauben heraus und entferne die Metallplatte.

    • Die Metallplatte sitzt sehr eng in der Nut. Drücke beim Zusammenbau zuerst die Runde Ecke in die Nut. Diese öffnet sich dadurch und du kannst den Rest der Metallplatte einsetzen.

  5. Jetzt benötigst du einen Torx T9 Schraubendreher (oder Bit) mit mindestens 60 mm Schaft.
    • Jetzt benötigst du einen Torx T9 Schraubendreher (oder Bit) mit mindestens 60 mm Schaft.

    • Löse die beiden Schrauben (aber entferne sie noch nicht), welche sich unten in der 3cm breiten Öffnung im inneren Gestell befinden.

    • Diese Schrauben stehen unter Federspannung, so dass sie im Gerät verbleiben, selbst wenn sie gelöst sind. Sie können allerdings auch ganz herausgedreht werden, achte darauf, dass sie nur teilweise gelöst sind.

  6. Drücke das innere Gestell mit den Fingern zusammen und ziehe es gleichmäßig aus dem weißen Gehäuse nach oben heraus. Beim Einbau des inneren Gestells musst du es erst vorsichtig zusammendrücken und  in das Gehäuse absenken. Stoppe, wenn der oberste Anschluss gerade im Gehäuse ist. Drücke dann die beiden Seiten des inneren Gestells gegen die Seiten des Gehäuses nach außen.
    • Drücke das innere Gestell mit den Fingern zusammen und ziehe es gleichmäßig aus dem weißen Gehäuse nach oben heraus.

    • Beim Einbau des inneren Gestells musst du es erst vorsichtig zusammendrücken und in das Gehäuse absenken. Stoppe, wenn der oberste Anschluss gerade im Gehäuse ist. Drücke dann die beiden Seiten des inneren Gestells gegen die Seiten des Gehäuses nach außen.

    • Schiebe dann das innere Gestell weiter nach unten, bis die Anschlüsse in die Gehäuseöffnungen passen und flach an der Gehäuseseite anliegen.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Keith Yu

Mitglied seit: 18.10.2013

733 Reputation

Team

Cal Poly, Team 4-26, Amido Fall 2013 Mitglied von Cal Poly, Team 4-26, Amido Fall 2013

CPSU-AMIDO-F13S4G26

5 Mitglieder

I'm seeing a large cavity in the center. Is that for a drive? Can you add an internal drive to make the AirPort Extreme function like the Time capsule?

Lance Baker - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 2

Letzten 7 Tage: 13

Letzten 30 Tage: 47

Insgesamt: 6,169