Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Diese Anleitung zeigt, wie man bei eine Ring Türklingel den Akku austauscht. Die Anleitung gilt nur für die Ring Türklingeln der ersten Generation. Die neueren Modelle haben keinen Akku mehr und benötigen einen dauerhaften Stromanschluss.

  1. Beginne damit, die 8 Schrauben zu entfernen. Die 4 schwarze Schrauben sind hinter der Aluminiumabdeckung versteckt.
    • Beginne damit, die 8 Schrauben zu entfernen. Die 4 schwarze Schrauben sind hinter der Aluminiumabdeckung versteckt.

  2. Entferne vorsichtig die Aluminiumabdeckung. Darunter findest du die 4 schwarzen Schrauben. Man benötigt dazu einen Mikro-Kreuzschlitzschraubendreher, da die Schrauben winzig sind. Entferne vorsichtig die Aluminiumabdeckung. Darunter findest du die 4 schwarzen Schrauben. Man benötigt dazu einen Mikro-Kreuzschlitzschraubendreher, da die Schrauben winzig sind.
    • Entferne vorsichtig die Aluminiumabdeckung. Darunter findest du die 4 schwarzen Schrauben. Man benötigt dazu einen Mikro-Kreuzschlitzschraubendreher, da die Schrauben winzig sind.

  3. Nintendo Switch Kits

    Eine schnelle Lösung, um wieder ins Spiel zu kommen

    Switch Kits kaufen

    Nintendo Switch Kits

    Switch Kits kaufen
  4. Öffne das Gehäuse vorsichtig, indem du ein geeignetes Öffnungswerkzeug aus Plastik  zwischen dem Plastikrand und der Rückseite hindurchbewegst. Achte unbedingt auf den Micro-USB Anschluss, der etwas hervorsteht.
    • Öffne das Gehäuse vorsichtig, indem du ein geeignetes Öffnungswerkzeug aus Plastik zwischen dem Plastikrand und der Rückseite hindurchbewegst. Achte unbedingt auf den Micro-USB Anschluss, der etwas hervorsteht.

  5. Ziehe den Stecker hoch. Der Akku kann noch mit dem Gehäuse verbunden sein, sei also vorsichtig.
    • Ziehe den Stecker hoch. Der Akku kann noch mit dem Gehäuse verbunden sein, sei also vorsichtig.

  6. Dieser Akku besteht aus 2 Lithium-Polymer Batterien, die parallel zueinander verschaltet sind. Die angegeben Werte sind 9,47 Wh bei 3,75V jeweils. Ich habe sie bis jetzt noch nicht gefunden, aber ich nehme an, dass sie irgendwo so erhältlich sein sollten.
    • Dieser Akku besteht aus 2 Lithium-Polymer Batterien, die parallel zueinander verschaltet sind. Die angegeben Werte sind 9,47 Wh bei 3,75V jeweils. Ich habe sie bis jetzt noch nicht gefunden, aber ich nehme an, dass sie irgendwo so erhältlich sein sollten.

    • Der Zusammenbau ist recht einfach. Einfach in umgekehrter Reihenfolge die Batterie wieder anschließen und die Rückseite wieder verschrauben. Viel Glück!

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Greg Beeblebrox

Mitglied seit: 11.06.2014

554 Reputation

1 Anleitung geschrieben

This is one of the few products that it's rarely if ever necessary to replace a battery in, as the warranty will cover a rapidly draining or not-charging battery. I'm glad you didn't tear down your chime, too! ;)

pyrodice - Antwort

Where can the battery be purchased?

Mike Menendez - Antwort

My ring doorbell is a little over a year old and battery is draining very fast so needs to be replaced. Ring says it is out of warranty and solution is to buy a new ring doorbell for $180. Not a good solution in my opinion. I just spent another $50 for the solar panel option (which is only compatible with the first generation ring doorbell) and this does not help so now I have $230 into this doorbell. If anyone knows where a replacement aftermarket battery can be purchased, I would appreciate this info.

bill hitchcock - Antwort

Please see my post below. I believe there is hope brother….

John Sanders -

At ham radio festivals there is a guy they call Mr. NICAD. He builds batteries for people. Just ask him.

wx9dx -

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 73

Letzten 7 Tage: 491

Letzten 30 Tage: 2,331

Insgesamt: 69,552