Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Hier wird der Austausch der Netzteil- und Verstärkerplatine gezeigt. Diese Platine versorgt verschiedene Baugruppen mit Strom und die Lautsprecher mit Tonsignalen.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Schalte den Echo aus und ziehe den Stecker bevor du anfängst. Du könntest sonst das Gerät beschädigen.
    • Schalte den Echo aus und ziehe den Stecker bevor du anfängst. Du könntest sonst das Gerät beschädigen.

    • Löse den Gummifuß vom Boden des Echo.

    • Ziehe nicht zu stark am Gummi, sonst verformt es sich. Benutze einen Spudger zum Ablösen, wenn es schwer geht.

  2. Entferne die vier 42,8 mm Torx T10 Schrauben am Boden des Echo. Entferne die vier 42,8 mm Torx T10 Schrauben am Boden des Echo. Entferne die vier 42,8 mm Torx T10 Schrauben am Boden des Echo.
    • Entferne die vier 42,8 mm Torx T10 Schrauben am Boden des Echo.

  3. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  4. Hebe vorsichtig die Platte mit der Platine hoch. Sei vorsichtig und löse noch keine Kabel von der Platine.
    • Hebe vorsichtig die Platte mit der Platine hoch. Sei vorsichtig und löse noch keine Kabel von der Platine.

  5. Löse vorsichtig mit einer Pinzette die beiden Stecker an den roten und schwarzen Kabeln aus ihren Sockeln auf der Platine.
    • Löse vorsichtig mit einer Pinzette die beiden Stecker an den roten und schwarzen Kabeln aus ihren Sockeln auf der Platine.

    • Ziehe nicht an den Kabeln, das könnte sie beschädigen. Ziehe an den Steckern.

  6. Hebe den Sicherungsbügel aus Plastik am ZIF Verbinder des Flachbandkabels zur Platine hoch. Ziehe das Flachbandkabel aus dem Sockel. Die Platine sollte nun frei sein.
    • Hebe den Sicherungsbügel aus Plastik am ZIF Verbinder des Flachbandkabels zur Platine hoch.

    • Ziehe das Flachbandkabel aus dem Sockel. Die Platine sollte nun frei sein.

  7. Drücke die beiden Plastikrasten auf der Platte  mit dem Spudger zurück. Hebe die Platine an und weg von der Platte. Hebe die Platine an und weg von der Platte.
    • Drücke die beiden Plastikrasten auf der Platte mit dem Spudger zurück.

    • Hebe die Platine an und weg von der Platte.

Abschluss

Um dein Gerät wieder zusammenzusetzen folge den Schritten in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Alexander Albert

Mitglied seit: 04.02.2016

1.043 Reputation

Team

USF Tampa, Team 3-3, Wollert Spring 2016 Mitglied von USF Tampa, Team 3-3, Wollert Spring 2016

USFT-WOLLERT-S16S3G3

4 Mitglieder

It's great that you have provided these instructions. I need to do this with mine. Do you know where I can get a replacement board?

Taylor Wolf - Antwort

Taylor, did you ever find a new board? I need one too.

Mark Hall -

Great instructions BUT ...... THERE IS NO PLACE TO BUY THE BOARD!! (It's proprietary to Amazon) So this instruction is about as useful as jumping out of a plane before asking for a parachute.

blueskymining -

same here...

D Nation - Antwort

Where do I get a replacement board ?

Sean Burch - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 12

Letzten 7 Tage: 66

Letzten 30 Tage: 280

Insgesamt: 18,020