Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt, wie das Display im Amazon Fire HD 8 ausgetauscht werden kann. Schalte vor der Reparatur das Gerät aus.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Erwärme die Kanten des Displays mit einem Heißluftgebläse auf niedrigster Stufe. Bewege das Gebläse dabei aus etwa 20 bis 25 cm Abstand hin und her. Achte darauf, dass der Luftstrom hin und her bewegt wird und nicht an einer Stelle bleibt.
    • Erwärme die Kanten des Displays mit einem Heißluftgebläse auf niedrigster Stufe. Bewege das Gebläse dabei aus etwa 20 bis 25 cm Abstand hin und her.

    • Achte darauf, dass der Luftstrom hin und her bewegt wird und nicht an einer Stelle bleibt.

  2. Nach 1 -2 Minuten kannst du das Display mit einem Kunststoffwerkzeug loshebeln. Beginne damit in der oberen rechten Ecke.
    • Nach 1 -2 Minuten kannst du das Display mit einem Kunststoffwerkzeug loshebeln. Beginne damit in der oberen rechten Ecke.

    • Drücke das Display nicht zu weit vom Gerät weg, damit er sich nicht verbiegt.

  3. Lasse das Öffnungswerkzeug und einen Spudger an der Unterseite des Displays entlang gleiten. Setze dabei ausreichend Kraft ein, so dass sich das Display und der Klebestreifen von der anderen Gerätehälfte löst. Achte auf das orangene Kabel, welches das Display mit dem Mittelteil des Gerätes verbindet. Achte auf das orangene Kabel, welches das Display mit dem Mittelteil des Gerätes verbindet.
    • Lasse das Öffnungswerkzeug und einen Spudger an der Unterseite des Displays entlang gleiten. Setze dabei ausreichend Kraft ein, so dass sich das Display und der Klebestreifen von der anderen Gerätehälfte löst.

    • Achte auf das orangene Kabel, welches das Display mit dem Mittelteil des Gerätes verbindet.

  4. Ziehe behutsam das orangene Kabel mit einer Pinzette aus seinem Anschluss heraus und entferne das Display. Ziehe behutsam das orangene Kabel mit einer Pinzette aus seinem Anschluss heraus und entferne das Display. Ziehe behutsam das orangene Kabel mit einer Pinzette aus seinem Anschluss heraus und entferne das Display.
    • Ziehe behutsam das orangene Kabel mit einer Pinzette aus seinem Anschluss heraus und entferne das Display.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Dan Shimkus

Mitglied seit: 24.02.2016

1.038 Reputation

Team

USF Tampa, Team 1-3, Leahy Spring 2016 Mitglied von USF Tampa, Team 1-3, Leahy Spring 2016

USFT-LEAHY-S16S1G3

4 Mitglieder

18 Kommentare

Very nice, but even Amazon is not marketing the replacement screens.

Wendy Huntington Parker Fages - Antwort

True, but if you happen to find another dysfunctional Fire ( with an intact screen) you can always harvest the display from that one and put it on your functioning unit. Long shot. But that's why this repair guide is still helpful even though parts aren't readily available.

Kelsea Weber -

Fingers crossed Amazon offers more parts in the future! :)

Kelsea Weber -

I ordered one from Amazon yesterday. Supposed to be 2 day shipping. Certainly not the $12 cheepy from China, but hopefully it will actually be shipped and delivered to my house. Any item Ive ever ordered that ended up being shipped directly from China has never found its way to my house and ends up costing about a months delay in the fixing of whatever device i have taken on the responsibility of to try & repair for someone.

Worth the $29 i’m paying at Amazon

Kitty Morgan -

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 6

Letzten 7 Tage: 151

Letzten 30 Tage: 653

Insgesamt: 51,507