Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

In dieser Anleitung erfährst du, wie du die Kopfhörerbuchse oben auf der Rückseite des Smartphones ersetzen kannst.

  1. Wenn das Display beschädigt ist, verwende durchsichtiges Klebeband, um Glasscherben aufzunehmen.
    • Wenn das Display beschädigt ist, verwende durchsichtiges Klebeband, um Glasscherben aufzunehmen.

    • Achte darauf, dass das komplette Display mit Klebeband bedeckt ist.

    • Verwende eine Schutzbrille, um deine Augen zu schützen!

  2. Schalte dein Gerät aus. Entferne die SIM-Karte von der linken Seite des Gerätes, indem du mit dem SIM-Auswurfwerkzeug in das kleine Loch neben dem SIM-Schacht drückst. Entferne die zwei 4 mm Schrauben am unteren Rand des Gerätes mit einem Torx T3 Schraubendreher.
    • Schalte dein Gerät aus.

    • Entferne die SIM-Karte von der linken Seite des Gerätes, indem du mit dem SIM-Auswurfwerkzeug in das kleine Loch neben dem SIM-Schacht drückst.

    • Entferne die zwei 4 mm Schrauben am unteren Rand des Gerätes mit einem Torx T3 Schraubendreher.

  3. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  4. Drücke den Saugheber auf das Display direkt über der Home- Taste. Während du am Saugheber nach oben ziehst, setze ein Pick an den Rand des Bildschirms, um ihn vom Rückgehäuse zu lösen. Trenne die beiden Hälften vorsichtig voneinander, um ein Abreißen des Flachbandkabels der Volumetasten zu vermeiden.
    • Drücke den Saugheber auf das Display direkt über der Home- Taste.

    • Während du am Saugheber nach oben ziehst, setze ein Pick an den Rand des Bildschirms, um ihn vom Rückgehäuse zu lösen.

    • Trenne die beiden Hälften vorsichtig voneinander, um ein Abreißen des Flachbandkabels der Volumetasten zu vermeiden.

    • Entferne mit einem Öffnungswerkzeug das Lautstärkeregler-Flachbandkabel von der Unterseite des Smartphones, um die beiden Hälften freizulegen.

  5. Entferne die 1 mm Schraube, die in der Kopfhörerbuchse versteckt ist. Danach kommt die Kopfhörerbuchse leicht heraus. Danach kommt die Kopfhörerbuchse leicht heraus.
    • Entferne die 1 mm Schraube, die in der Kopfhörerbuchse versteckt ist.

    • Danach kommt die Kopfhörerbuchse leicht heraus.

Abschluss

Befolge diese Anleitung in umgekehrter Reihenfolge, um das Gerät wieder zusammenzusetzen.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Savannah Moen

Mitglied seit: 29.10.2015

225 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Team

CPSU-MANESS-F15S5G7

5 Mitglieder

hello sir i need amazon fire back casing in Pakistan

Kashif Arif - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 2

Insgesamt: 1,550