Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Hier wird der Austausch der Hauptplatine der Fernbedienung gezeigt.

  1. Drehe die Fernbedienung mit dem Batteriefach nach oben. Setze deinen Zeigefinger auf die Lasche, drücke ein wenig und öffne den Deckel am Batteriefach. Entferne den Deckel.
    • Drehe die Fernbedienung mit dem Batteriefach nach oben. Setze deinen Zeigefinger auf die Lasche, drücke ein wenig und öffne den Deckel am Batteriefach.

    • Entferne den Deckel.

  2. Drücke die obere Batterie mit dem Finger etwas zurück und hebe sie heraus. Wiederhole für die zweite Batterie.
    • Drücke die obere Batterie mit dem Finger etwas zurück und hebe sie heraus.

    • Wiederhole für die zweite Batterie.

  3. Der Rückdeckel ist mit vier 3,6 mm Kreuzschlitzschrauben #00 befestigt. Drehe sie heraus. Der Rückdeckel ist mit vier 3,6 mm Kreuzschlitzschrauben #00 befestigt. Drehe sie heraus.
    • Der Rückdeckel ist mit vier 3,6 mm Kreuzschlitzschrauben #00 befestigt. Drehe sie heraus.

  4. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  5. Setze deinen Daumen unten an der Rückseite auf. Drücke fest, so wie im Bild zu sehen und löse so den Rückdeckel vom Vorderteil.
    • Setze deinen Daumen unten an der Rückseite auf.

    • Drücke fest, so wie im Bild zu sehen und löse so den Rückdeckel vom Vorderteil.

  6. Setze das Plastiköffnungswerkzeug in den Spalt drücke etwas darauf um die beiden Teile voneinander zu lösen. Zwei Stifte halten Rückseite und Platine zusammen, deswegen brauchst du schon etwas Kraft.
    • Setze das Plastiköffnungswerkzeug in den Spalt drücke etwas darauf um die beiden Teile voneinander zu lösen.

    • Zwei Stifte halten Rückseite und Platine zusammen, deswegen brauchst du schon etwas Kraft.

  7. Die Platine ist mit sieben 2,4 mm Kreuzschlitzschrauben #00 am Gehäuse befestigt. Drehe sie heraus.
    • Die Platine ist mit sieben 2,4 mm Kreuzschlitzschrauben #00 am Gehäuse befestigt. Drehe sie heraus.

  8. Setze das Plastiköffnungswerkzeug oder den Fingernagel in den Spalt ganz oben ein und hebe die Platine heraus.
    • Setze das Plastiköffnungswerkzeug oder den Fingernagel in den Spalt ganz oben ein und hebe die Platine heraus.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Team

USF Tampa, Team 16-3, Wollert Fall 2015 Mitglied von USF Tampa, Team 16-3, Wollert Fall 2015

USFT-WOLLERT-F15S16G3

4 Mitglieder

Hello,

step 5 is wrong! There are no pins but screws!

You need to disconnect the upper piece (infrared sensor) first. Underneath you will find two more screws. Then you can open the case easily.

TheAffenkotze - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 4

Letzten 7 Tage: 14

Letzten 30 Tage: 49

Insgesamt: 3,592