Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Hier wird der Austausch des Tastenfelds gezeigt.

  1. Drehe die Fernbedienung mit dem Batteriefach nach oben. Setze deinen Zeigefinger auf die Lasche, drücke ein wenig und öffne den Deckel am Batteriefach. Entferne den Deckel.
    • Drehe die Fernbedienung mit dem Batteriefach nach oben. Setze deinen Zeigefinger auf die Lasche, drücke ein wenig und öffne den Deckel am Batteriefach.

    • Entferne den Deckel.

  2. Drücke die obere Batterie mit dem Finger etwas zurück und hebe sie heraus. Wiederhole für die zweite Batterie.
    • Drücke die obere Batterie mit dem Finger etwas zurück und hebe sie heraus.

    • Wiederhole für die zweite Batterie.

  3. Der Rückdeckel ist mit vier 3,6 mm Kreuzschlitzschrauben #00 befestigt. Drehe sie heraus. Der Rückdeckel ist mit vier 3,6 mm Kreuzschlitzschrauben #00 befestigt. Drehe sie heraus.
    • Der Rückdeckel ist mit vier 3,6 mm Kreuzschlitzschrauben #00 befestigt. Drehe sie heraus.

  4. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  5. Setze deinen Daumen unten an der Rückseite auf. Drücke fest, so wie im Bild zu sehen und löse so den Rückdeckel vom Vorderteil.
    • Setze deinen Daumen unten an der Rückseite auf.

    • Drücke fest, so wie im Bild zu sehen und löse so den Rückdeckel vom Vorderteil.

  6. Setze das Plastiköffnungswerkzeug in den Spalt drücke etwas darauf um die beiden Teile voneinander zu lösen. Zwei Stifte halten Rückseite und Platine zusammen, deswegen brauchst du schon etwas Kraft.
    • Setze das Plastiköffnungswerkzeug in den Spalt drücke etwas darauf um die beiden Teile voneinander zu lösen.

    • Zwei Stifte halten Rückseite und Platine zusammen, deswegen brauchst du schon etwas Kraft.

  7. Die Platine ist mit sieben 2,4 mm Kreuzschlitzschrauben #00 am Gehäuse befestigt. Drehe sie heraus.
    • Die Platine ist mit sieben 2,4 mm Kreuzschlitzschrauben #00 am Gehäuse befestigt. Drehe sie heraus.

  8. Setze das Plastiköffnungswerkzeug oder den Fingernagel in den Spalt ganz oben ein und hebe die Platine heraus.
    • Setze das Plastiköffnungswerkzeug oder den Fingernagel in den Spalt ganz oben ein und hebe die Platine heraus.

  9. Ziehe das Tastenfeld an der schwarzen Plastiklasche ganz oben mit den Fingern nach unten und trenne es so vom Gehäuse. Ziehe das Tastenfeld an der schwarzen Plastiklasche ganz oben mit den Fingern nach unten und trenne es so vom Gehäuse.
    • Ziehe das Tastenfeld an der schwarzen Plastiklasche ganz oben mit den Fingern nach unten und trenne es so vom Gehäuse.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Team

USF Tampa, Team 16-3, Wollert Fall 2015 Mitglied von USF Tampa, Team 16-3, Wollert Fall 2015

USFT-WOLLERT-F15S16G3

4 Mitglieder

The guide is wrong on step 7, there are 2 more hidden screws behind the plastic curved cover on top. If you get those out, you don't have to apply force to open. With step 7 you brake the metal nuts out of their place.

Raul - Antwort

I’m also not quite convinced about step 5 - the metal nuts are also broken out there, and I can’t seem to get them back in, leaving the case 1mm open round the top.

Romax - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 19

Letzten 7 Tage: 62

Letzten 30 Tage: 396

Insgesamt: 8,375