Einleitung

Das Gerät muss eingeschaltet und mit dem Internet verbunden sein. Zudem muss ein Google-Konto eingerichtet sein.

Mit dem Android Device Manager kannst du folgendes machen:

  • Das Gerät auf einer Karte finden
  • Die Bildschirmsperre ändern (Passwort, PIN oder Muster umgehen)
  • Auf Werkseinstellungen zurücksetzen / "Hard Reset" durchführen (Dies wird ALLE deine Daten löschen!)

Sollte dein Gerät mit dem Internet verbunden sein und du hast ein Google-Konto eingerichtet, befolge diese Anleitung:

Einführungsvideo

  1. Das Gerät muss eingeschaltet und mit dem Internet verbunden sein. Zudem muss ein Google-Konto eingerichtet sein. Das Gerät muss eingeschaltet und mit dem Internet verbunden sein. Zudem muss ein Google-Konto eingerichtet sein.
    • Das Gerät muss eingeschaltet und mit dem Internet verbunden sein. Zudem muss ein Google-Konto eingerichtet sein.

  2. Öffne folgenden Link: http://www.google.com/android/devicemana... Melde dich in deinem Google-Konto an. Google wird dein Gerät ausfindig machen.
  3. Hier hast du drei Möglichkeiten. Die erste ist "Ton Wiedergeben"
    • Hier hast du drei Möglichkeiten.

    • Die erste ist "Ton Wiedergeben"

    Schau dich im Store um
  5. Die nächste ist "Sperren" Dein aktueller Sperrbildschirm wird mit einer Passwortsperre ersetzt. Benutze niemals das Passwort deines Google-Kontos. Ich benutze immer 1234 :)
    • Die nächste ist "Sperren"

    • Dein aktueller Sperrbildschirm wird mit einer Passwortsperre ersetzt. Benutze niemals das Passwort deines Google-Kontos.

    • Ich benutze immer 1234 :)

  6. Nun kannst du in Einstellungen > Sicherheit deine Bildschirmsperre ändern. Nun kannst du in Einstellungen > Sicherheit deine Bildschirmsperre ändern. Nun kannst du in Einstellungen > Sicherheit deine Bildschirmsperre ändern.
    • Nun kannst du in Einstellungen > Sicherheit deine Bildschirmsperre ändern.

  7. Außerdem kannst du dein Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. "Dies wird deine Apps, Fotos, Musik und sämtliche Einstellungen löschen. Nachdem du das Gerät zurückgesetzt hast, wird Android Device Manager nicht mehr mit deinem Gerät kommunizieren können. Diese Formatierung ist nicht rückgängig zu machen. Vielleicht ist es nicht möglich, die SD-Karte ebenfalls zu formatieren." "Wenn dein Gerät offline ist, werden wir dein Gerät zurücksetzen, sobald es das nächste Mal online ist."
    • Außerdem kannst du dein Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

    • "Dies wird deine Apps, Fotos, Musik und sämtliche Einstellungen löschen. Nachdem du das Gerät zurückgesetzt hast, wird Android Device Manager nicht mehr mit deinem Gerät kommunizieren können. Diese Formatierung ist nicht rückgängig zu machen. Vielleicht ist es nicht möglich, die SD-Karte ebenfalls zu formatieren."

    • "Wenn dein Gerät offline ist, werden wir dein Gerät zurücksetzen, sobald es das nächste Mal online ist."

  8. Das war es schon. Warst du erfolgreich? Warst du erfolgreich?
    • Das war es schon.

    • Warst du erfolgreich?

Abschluss

Um dein Gerät wieder zusammenzubauen, befolge diese Anleitung in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

ZFix

Mitglied seit: 09.12.2013

163.447 Reputation

Team

Master Techs Mitglied von Master Techs

Community

285 Mitglieder

Complain loudly to Google about the following message from ADM after trying to over-ride the screen lock with a password: "Since Google has verified that a screen lock is already set, the password you entered won't be needed." THAT'S THE WHOLE F@)_#$) POINT -- You don't know the password and ADM won't let you enter another one to unlock the screen.

Trent Lucas - Antwort

If you forgot your pattern lock or screen password, ADM will replace it with a new, entered from the customer. You don't need to know the password.

ZFix -

TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TERRIBLE TOO MANY BUGS, PASSWORDS DON'T WORK, BE PREPARED TO LOSE YOUR PHONE. I FILED SUIT AGAINST G FOR INCONVENIENCE AND DAMAGES FOR $600K. JOIN ME: A1@intlcos.com.

Al Adams -

@zFix im trying this method and it says your phone, “your phone is already locked, you cannot put a new password”

can you help in any other method

regards

Haroon Gulzar -

ADM is not replacing the password. It keeps saying "Since Google has verified that a screen lock is already set, the password you entered won't be needed.".

My nephew forgot his password and we couldn't use ADM to reset it. In fact, I set a password on my Moto X to try and reset it from ADM, it says the same thing and won't reset it.

sodapop jam - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 139

Letzte 7 Tage: 979

Letzte 30 Tage: 4,493

Insgesamt: 391,729