Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Der Lüfter reguliert die Temperatur im Inneren der Time Capsule, damit die Komponenten einwandfrei funktionieren.

Sollte der Lüfter einmal defekt sein, ist es sehr einfach diesen zu tauschen.

  1. Drehe das Gerät um, um an die Gummiabdeckung der Rückplatte zu gelangen. Schiebe vorsichtig die stumpfe Spitze des Metall-Spudgers in den Spalt zwischen Aluminium-Rückplatte und Gummiabdeckung, um die beiden Teile voneinander zu lösen. Das Gummi zu entfernen kann einige Minuten dauern. Sobald du das Gummi komplett greifen kannst, ist es einfacher mit der Hand zu entfernen. Kümmere dich nicht darum, neuen Kleber auf das Gummi aufzutragen, der noch vorhandene Kleber darauf reicht völlig aus, um die Gummiabdeckung wieder auf das Aluminium zu kleben.
    • Drehe das Gerät um, um an die Gummiabdeckung der Rückplatte zu gelangen. Schiebe vorsichtig die stumpfe Spitze des Metall-Spudgers in den Spalt zwischen Aluminium-Rückplatte und Gummiabdeckung, um die beiden Teile voneinander zu lösen.

    • Das Gummi zu entfernen kann einige Minuten dauern. Sobald du das Gummi komplett greifen kannst, ist es einfacher mit der Hand zu entfernen.

    • Kümmere dich nicht darum, neuen Kleber auf das Gummi aufzutragen, der noch vorhandene Kleber darauf reicht völlig aus, um die Gummiabdeckung wieder auf das Aluminium zu kleben.

  2. Entferne die zehn 3 mm Schrauben mit einem #00 PH Kreuzschlitzschraubendreher. Die Schrauben, die mit Klebefolie bedeckt sind, brauchen nicht entfernt zu werden.
    • Entferne die zehn 3 mm Schrauben mit einem #00 PH Kreuzschlitzschraubendreher.

    • Die Schrauben, die mit Klebefolie bedeckt sind, brauchen nicht entfernt zu werden.

  3. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  4. Der Lüfter ist auf der Rückplatte befestigt und mit dem Logic Board verbunden. Hier muss ein kleines Kabel entfernt werden, um die Rückplatte komplett zu entfernen. Ziehe das Kabel vorsichtig in Richtung Logic Board, um den Stecker zu lösen.
    • Der Lüfter ist auf der Rückplatte befestigt und mit dem Logic Board verbunden. Hier muss ein kleines Kabel entfernt werden, um die Rückplatte komplett zu entfernen.

    • Ziehe das Kabel vorsichtig in Richtung Logic Board, um den Stecker zu lösen.

  5. Halte die Rückplatte so, dass der Lüfter auf der von dir abgewandten Seite liegt. Benutze einen #0 Kreuzschlitzschraubendreher,  um die Gummimuffen durch die Rückplatte zu drücken.
    • Halte die Rückplatte so, dass der Lüfter auf der von dir abgewandten Seite liegt.

    • Benutze einen #0 Kreuzschlitzschraubendreher, um die Gummimuffen durch die Rückplatte zu drücken.

    • Geh auf Nummer sicher und prüfe dass der Schrauebendreher mittig auf dem Gummi aufliegt, um ein Abrutschen zu vermeiden - dies könnte sonst zu Verletzungen führen.

    • Wenn du den neuen Lüfter einbaust, drücke die neuen Gummimuffen als erstes durch die Rückplatte, danach kannst du den Lüfter befestigen.

Abschluss

Um dein Gerät wieder zusamnmenzusetzen, befolge die Anleitung in umgekehrter Reihenfolge.

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

JR Alfano

Mitglied seit: 06.10.2016

336 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Team

Cal Poly, Team 4-2, Livingston Fall 2016 Mitglied von Cal Poly, Team 4-2, Livingston Fall 2016

CPSU-LIVINGSTON-F16S4G2

4 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 1

Letzten 7 Tage: 10

Letzten 30 Tage: 54

Insgesamt: 1,896