Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Benutze diese Anleitung, um die Klebestreifen deiner Apple Watch Series 3 zu ersetzen und das Gerät wieder zu versiegeln.

    • Tränke ein Wattestäbchen mit etwas Isopropylalkohol (>90%) oder benutze ein Reinigungstuch, um damit vorsichtig alle Klebereste auf der Force Touch Dichtung zu entfernen.

    • Um den Kleber auf der Seite zu entfernen, wo die Displaykabel verlaufen, musst du das Display nach unten klappen und es vorsichtig vom Rahmen wegziehen, um genug Platz zu haben.

    I bought 6 adhesive strips expecting to foul up some. I tried following this procedure on three of the sets, but on each set I ended up with one corner not quite long enough to seat properly. On the fourth set I altered the procedure and it finally worked the first time.

    1. Take off the screen. Yes I know, but do it anyway.

    2. Take off only the blue adhesive around the periphery. Do not remove center area.

    3. Place sticky side on force gasket. Seems small, but fit perfectly.

    4. Remove entire inner rectangular portion of adhesive strip

    5. Replace screen

    6. Re-Attach battery

    7. Follow rest of procedure

    marilyntlinton - Antwort

  1. Drehe die Apple Watch um, sodass das Display flach liegt, und hebe das Gehäuse hoch. Entferne alle Klebereste auf der Rückseite des Displays.
    • Drehe die Apple Watch um, sodass das Display flach liegt, und hebe das Gehäuse hoch.

    • Entferne alle Klebereste auf der Rückseite des Displays.

  2. Nintendo Switch Kits

    Eine schnelle Lösung, um wieder ins Spiel zu kommen

    Switch Kits kaufen

    Nintendo Switch Kits

    Switch Kits kaufen
  3. Löse den Ersatzklebestreifen mit der blauen Schutzfolie vorsichtig mit einer Pinzette vom Trägerpapier ab.
    • Löse den Ersatzklebestreifen mit der blauen Schutzfolie vorsichtig mit einer Pinzette vom Trägerpapier ab.

  4. Halte den Ersatzklebestreifen diagonal, um ihn über das Display zu führen. Kippe das Display leicht nach vorne, damit du den Klebestreifen mit dem Rahmen ausrichten kannst.
    • Halte den Ersatzklebestreifen diagonal, um ihn über das Display zu führen.

    • Kippe das Display leicht nach vorne, damit du den Klebestreifen mit dem Rahmen ausrichten kannst.

    • Positioniere den Ersatzklebestreifen auf der Force Touch Dichtung und benutze die Spudgerspitze, um ihn gerade auszurichten und festzudrücken.

  5. Verbinde den Akku wieder, wie es in der vorherigen Anleitung gezeigt wird.
    • Verbinde den Akku wieder, wie es in der vorherigen Anleitung gezeigt wird.

    • Entferne den Schutzfilm vom Klebestreifen.

  6. Richte den Bildschirm gerade aus und drücke ihn auf dem Klebestreifen fest.
    • Richte den Bildschirm gerade aus und drücke ihn auf dem Klebestreifen fest.

    • Damit sich der Kleber besser verbindet, kannst du das Display mit einem iOpener erwärmen. Übe dann ein paar Stunden lang Druck darauf aus (du kannst es zum Beispiel über Nacht unter ein oder zwei schwere Bücher legen).

Ziellinie

75%

Beginne zu übersetzen ›

Tobias Isakeit

Mitglied seit: 31.03.2014

69.796 Reputation

Team

Community

125 Mitglieder

My adhesive gasket I ordered from you doesn’t not look like the one you use. I don’t see how it could work either.

Ryan Hoover - Antwort

My adhesive was larger than the rim so it had about 5-6 mm bump of extra plastic when I got it in the edge all around. Need it to be sealed so I didn't want to cut anything. Fail.

Kevin Male - Antwort

Yes mine was also larger than the adhesive seal that is advertised here.

Nicholas Goldsworthy - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 14

Letzten 7 Tage: 98

Letzten 30 Tage: 441

Insgesamt: 6,390