Einleitung

Verwende diese Anleitung um die Rückabdeckung deines bq Aquaris M5 zu ersetzen.

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

  1. Führe ein iFixit Opening Tool zwischen dem Mittelrahmen und der Rückabdeckung des Smartphones ein. Ein guter Punkt zu starten ist zwischen den 2 SIM Kartenslots.
    • Führe ein iFixit Opening Tool zwischen dem Mittelrahmen und der Rückabdeckung des Smartphones ein.

    • Ein guter Punkt zu starten ist zwischen den 2 SIM Kartenslots.

    • Bewege das Opening Tool entlang der Kante zur Unterseite des Telefons um die Plastikklammern zu lösen.

    Schau dich im Store um
  3. Bewege das Opening Tool wieder zur Oberseite des Telefons um alle verbleibenden Plastikklemmen zu lösen. Bewege das Opening Tool um die Ecken und entlang der Oberseite um auch diese Klemmen zu lösen.
    • Bewege das Opening Tool wieder zur Oberseite des Telefons um alle verbleibenden Plastikklemmen zu lösen.

    • Bewege das Opening Tool um die Ecken und entlang der Oberseite um auch diese Klemmen zu lösen.

  4. Biege die Rückklappe nicht zu stark um keine Teile zu beschädigen. Greife die Rückabdeckung an der gelösten Kante. biege die Rückabdeckung vorsichtig hin und her, um die verbleibenden Klemmen zu lösen.
    • Biege die Rückklappe nicht zu stark um keine Teile zu beschädigen.

    • Greife die Rückabdeckung an der gelösten Kante.

    • biege die Rückabdeckung vorsichtig hin und her, um die verbleibenden Klemmen zu lösen.

    • Nimm die Rückabdeckung ab.

Abschluss

100%

Theo Mat hilft uns, die Welt in Ordnung zu bringen! Wie kann ich mithelfen?
Beginne zu übersetzen ›

Theo Mat

Mitglied seit: 12.11.2017

10.118 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 2

Letzte 7 Tage: 5

Letzte 30 Tage: 16

Insgesamt: 391