Zum Hauptinhalt wechseln

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Um den Akku austauschen zu können, muss die Seite mit dem Mikrofon komplett auseinander gebaut werden. Entferne zuerst die Polster (einfach daran ziehen) und löse die 4 kleinen Kreuzschlitz Schrauben. Danach sollte sich der schwarze Rahmen lösen. Um den Akku austauschen zu können, muss die Seite mit dem Mikrofon komplett auseinander gebaut werden. Entferne zuerst die Polster (einfach daran ziehen) und löse die 4 kleinen Kreuzschlitz Schrauben. Danach sollte sich der schwarze Rahmen lösen. Um den Akku austauschen zu können, muss die Seite mit dem Mikrofon komplett auseinander gebaut werden. Entferne zuerst die Polster (einfach daran ziehen) und löse die 4 kleinen Kreuzschlitz Schrauben. Danach sollte sich der schwarze Rahmen lösen.
    • Um den Akku austauschen zu können, muss die Seite mit dem Mikrofon komplett auseinander gebaut werden. Entferne zuerst die Polster (einfach daran ziehen) und löse die 4 kleinen Kreuzschlitz Schrauben. Danach sollte sich der schwarze Rahmen lösen.

  2. Ist der schwarze Rahmen entfernt, löse zwei weitere Schrauben an der Unterseite. Zwei Schrauben verstecken sich noch unter dem Lautsprecherpolster (siehe Bild). Löse das Polster an der Stelle vorsichtig und entferne anschließend die Schrauben. Beim Wiederzusammenbau muss das Polster wieder angeklebt werden. Ist der schwarze Rahmen entfernt, löse zwei weitere Schrauben an der Unterseite. Zwei Schrauben verstecken sich noch unter dem Lautsprecherpolster (siehe Bild). Löse das Polster an der Stelle vorsichtig und entferne anschließend die Schrauben. Beim Wiederzusammenbau muss das Polster wieder angeklebt werden. Ist der schwarze Rahmen entfernt, löse zwei weitere Schrauben an der Unterseite. Zwei Schrauben verstecken sich noch unter dem Lautsprecherpolster (siehe Bild). Löse das Polster an der Stelle vorsichtig und entferne anschließend die Schrauben. Beim Wiederzusammenbau muss das Polster wieder angeklebt werden.
    • Ist der schwarze Rahmen entfernt, löse zwei weitere Schrauben an der Unterseite. Zwei Schrauben verstecken sich noch unter dem Lautsprecherpolster (siehe Bild). Löse das Polster an der Stelle vorsichtig und entferne anschließend die Schrauben. Beim Wiederzusammenbau muss das Polster wieder angeklebt werden.

  3. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  4. Sind die Schrauben gelöst, kannst du vorsichtig den Lautsprecher anheben. Vorsicht: Das Kabel ist nicht sehr lang, beschädige es nicht! Löse nun die 4 sichtbaren Schrauben, um die Blende außen am Kopfhörer zu lösen, um an den Akku zu kommen.
    • Sind die Schrauben gelöst, kannst du vorsichtig den Lautsprecher anheben. Vorsicht: Das Kabel ist nicht sehr lang, beschädige es nicht!

    • Löse nun die 4 sichtbaren Schrauben, um die Blende außen am Kopfhörer zu lösen, um an den Akku zu kommen.

  5. Sind die 4 Schrauben gelöst, kannst du die Blende auf der anderen Seite nach unten drehen. Komplett entfernen lässt sich diese nicht, da sie um den Mikrofonarm geht. Nun kannst du mit einem Lötkolben den alten Akku ablöten und den neuen verbinden. Achtung: Die Batterie ist fest geklebt. Sind die 4 Schrauben gelöst, kannst du die Blende auf der anderen Seite nach unten drehen. Komplett entfernen lässt sich diese nicht, da sie um den Mikrofonarm geht. Nun kannst du mit einem Lötkolben den alten Akku ablöten und den neuen verbinden. Achtung: Die Batterie ist fest geklebt.
    • Sind die 4 Schrauben gelöst, kannst du die Blende auf der anderen Seite nach unten drehen. Komplett entfernen lässt sich diese nicht, da sie um den Mikrofonarm geht. Nun kannst du mit einem Lötkolben den alten Akku ablöten und den neuen verbinden. Achtung: Die Batterie ist fest geklebt.

Abschluss

Um das Gerät wieder zusammen zu bauen, befolge die Anleitung in umgekehrter Reihenfolge.

50%

Beginne zu übersetzen ›

Nicholas Eriksen

Mitglied seit: 28.10.2015

831 Reputation

Team

UMass Dartmouth, Team 2-5, Shastany Fall 2015 Mitglied von UMass Dartmouth, Team 2-5, Shastany Fall 2015

UMASSD-SHASTANY-F15S2G5

4 Mitglieder

Could you post the dimensions of the battery itself? Seems like it's hard to find one that may or may not fit. That or could you recommend where to get a battery?

lolubad umad - Antwort

i'd also like to know where to source the battery

drbob44 - Antwort

Search for part no: 603443 on Ebay - ~$10 or buy one from Astro for $75

mattgorringe - Antwort

So, which battery is the best replacement for the original? Is it possible to put some bigger batteries inside with some modding?

Rene Siekmann - Antwort

Battery sizes are mAH, just by a 900 or more and that should do the trick. The actual size of the battery must be identical for a perfect fit and confortable headsets. Just make sure you get the correct voltage and size.

The battery comes with a cable, instead of soldering, can I tie those cables in? Also, what is the best way to remove and reattach foam cushions without damaging them?

cpaalvarez - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 31

Letzte 7 Tage: 178

Letzte 30 Tage: 819

Insgesamt: 34,201