Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Diese Anleitung zeigt, wie die iMac-Reparaturhilfe aus Karton aufgebaut wird. Sie kommt als flacher Karton zu dir und bleibt nach dem Zusammenbau so wie sie ist.

  1. Lege den Karton mit der unbedruckten Seite zu dir und falte die beiden Laschen nach innen,  so dass sie rechtwinklig stehen. Lege den Karton mit der unbedruckten Seite zu dir und falte die beiden Laschen nach innen,  so dass sie rechtwinklig stehen. Lege den Karton mit der unbedruckten Seite zu dir und falte die beiden Laschen nach innen,  so dass sie rechtwinklig stehen.
    • Lege den Karton mit der unbedruckten Seite zu dir und falte die beiden Laschen nach innen, so dass sie rechtwinklig stehen.

  2. Falte die äußeren seitlichen Klappen rechtwinklig nach innen. Falte die äußeren seitlichen Klappen rechtwinklig nach innen.
    • Falte die äußeren seitlichen Klappen rechtwinklig nach innen.

  3. Falte die beiden Hälften am Falz in der Mitte zusammen. Lasse die beiden seitlichen Klappen sich überlappen, wobei die Klappe mit den beiden kleinen Laschen oben liegen muss. Lasse die beiden seitlichen Klappen sich überlappen, wobei die Klappe mit den beiden kleinen Laschen oben liegen muss.
    • Falte die beiden Hälften am Falz in der Mitte zusammen.

    • Lasse die beiden seitlichen Klappen sich überlappen, wobei die Klappe mit den beiden kleinen Laschen oben liegen muss.

  4. Setze die beiden Laschen in die Schlitze an der Faltkante ein. Achte darauf, dass die Erweiterungen an den Seiten der Laschen ganz in die Schlitze eingeschoben sind, so dass sie dort festklemmen und nicht herausrutschen. Achte darauf, dass die Erweiterungen an den Seiten der Laschen ganz in die Schlitze eingeschoben sind, so dass sie dort festklemmen und nicht herausrutschen.
    • Setze die beiden Laschen in die Schlitze an der Faltkante ein.

    • Achte darauf, dass die Erweiterungen an den Seiten der Laschen ganz in die Schlitze eingeschoben sind, so dass sie dort festklemmen und nicht herausrutschen.

  5. Jetzt kannst du den gefalteten Kartonkeil als Montagehilfe  für deinen iMac verwenden. Setze die Reparaturhilfe unter das Display deines iMacs, damit es während deiner Reparaturen stabil stehen bleibt.
    • Jetzt kannst du den gefalteten Kartonkeil als Montagehilfe für deinen iMac verwenden.

    • Setze die Reparaturhilfe unter das Display deines iMacs, damit es während deiner Reparaturen stabil stehen bleibt.

Ziellinie

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

100%

Beginne zu übersetzen ›

Craig Lloyd

Mitglied seit: 10.02.2016

16.180 Reputation

Team

Community

133 Mitglieder

Nice explanation, however, the cardboard stand is available in the US and not here and so it the dual HD cable for the iMac Intel 27” (mid 2011).

No good posting a great helps tory if the parts are not sold in Australia.

Hank Doll - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 10

Letzten 7 Tage: 51

Letzten 30 Tage: 240

Insgesamt: 1,956