Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Diese Anleitung zeigt, wie die iMac-Reparaturhilfe aus Karton aufgebaut wird. Sie kommt als flacher Karton zu dir und bleibt nach dem Zusammenbau so wie sie ist.

  1. Lege den Karton mit der unbedruckten Seite zu dir und falte die beiden Laschen nach innen,  so dass sie rechtwinklig stehen. Lege den Karton mit der unbedruckten Seite zu dir und falte die beiden Laschen nach innen,  so dass sie rechtwinklig stehen. Lege den Karton mit der unbedruckten Seite zu dir und falte die beiden Laschen nach innen,  so dass sie rechtwinklig stehen.
    • Lege den Karton mit der unbedruckten Seite zu dir und falte die beiden Laschen nach innen, so dass sie rechtwinklig stehen.

  2. Falte die äußeren seitlichen Klappen rechtwinklig nach innen. Falte die äußeren seitlichen Klappen rechtwinklig nach innen.
    • Falte die äußeren seitlichen Klappen rechtwinklig nach innen.

  3. SPAR DIR DAS UPGRADE

    Mach dein iPhone so gut wie neu mit unseren Fix Kits.

    Jetzt entdecken

    SPAR DIR DAS UPGRADE

    Jetzt entdecken
  4. Falte die beiden Hälften am Falz in der Mitte zusammen. Lasse die beiden seitlichen Klappen sich überlappen, wobei die Klappe mit den beiden kleinen Laschen oben liegen muss. Lasse die beiden seitlichen Klappen sich überlappen, wobei die Klappe mit den beiden kleinen Laschen oben liegen muss.
    • Falte die beiden Hälften am Falz in der Mitte zusammen.

    • Lasse die beiden seitlichen Klappen sich überlappen, wobei die Klappe mit den beiden kleinen Laschen oben liegen muss.

  5. Setze die beiden Laschen in die Schlitze an der Faltkante ein. Achte darauf, dass die Erweiterungen an den Seiten der Laschen ganz in die Schlitze eingeschoben sind, so dass sie dort festklemmen und nicht herausrutschen. Achte darauf, dass die Erweiterungen an den Seiten der Laschen ganz in die Schlitze eingeschoben sind, so dass sie dort festklemmen und nicht herausrutschen.
    • Setze die beiden Laschen in die Schlitze an der Faltkante ein.

    • Achte darauf, dass die Erweiterungen an den Seiten der Laschen ganz in die Schlitze eingeschoben sind, so dass sie dort festklemmen und nicht herausrutschen.

  6. Jetzt kannst du den gefalteten Kartonkeil als Montagehilfe  für deinen iMac verwenden. Setze die Reparaturhilfe unter das Display deines iMacs, damit es während deiner Reparaturen stabil stehen bleibt.
    • Jetzt kannst du den gefalteten Kartonkeil als Montagehilfe für deinen iMac verwenden.

    • Setze die Reparaturhilfe unter das Display deines iMacs, damit es während deiner Reparaturen stabil stehen bleibt.

Ziellinie

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Craig Lloyd

Mitglied seit: 10.02.2016

11.749 Reputation

Team

Community

128 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 10

Letzten 7 Tage: 60

Letzten 30 Tage: 188

Insgesamt: 287