Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Der Schlauch des Shark Rocket HV301 muss eventuell ausgetauscht werden, wenn dieser Löcher hat. Löcher führen dazu, dass die Saugleistung sinkt und der Staubsauger nicht richtig funktioniert. Wenn das der Fall ist, dann folge der Anleitung um den Schlauch Deines HV301 auszutauschen. Die Anleitung kann auch dazu benutzt werden, um den Schlauch zu entfernen und Verstopfungen zu entfernen.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Lege den Staubsauger mit der Vorderseite nach unten, sodass die Bürstenwalze zu dir zeigt. Finde die fünf Schrauben und entferne diese mit einem Kreuzschlitsschraubendreher #1. Du kannst auch den Saugstab vom Staubsaugerkopf trennen, um es handlicher zu machen.
    • Lege den Staubsauger mit der Vorderseite nach unten, sodass die Bürstenwalze zu dir zeigt.

    • Finde die fünf Schrauben und entferne diese mit einem Kreuzschlitsschraubendreher #1.

    • Du kannst auch den Saugstab vom Staubsaugerkopf trennen, um es handlicher zu machen.

  2. Finde die beiden kleinen Räder unter der Bürstenwalze und entferne diese mit einem Plastik-Hebelwerkzeug. Das erfordert möglicherweise etwas Kraft.
    • Finde die beiden kleinen Räder unter der Bürstenwalze und entferne diese mit einem Plastik-Hebelwerkzeug.

    • Das erfordert möglicherweise etwas Kraft.

  3. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  4. Finde die drei Plastikschrauben und drehe diese mit einem Schlitzschraubendreher oder einer Münze in die entsperrte Position. Entferne die Abdeckungsplatte der Bürstenwalze. Entferne die Abdeckungsplatte der Bürstenwalze.
    • Finde die drei Plastikschrauben und drehe diese mit einem Schlitzschraubendreher oder einer Münze in die entsperrte Position.

    • Entferne die Abdeckungsplatte der Bürstenwalze.

  5. Drehe den Staubsauger um, sodass die Bürstenwalze auf dem Boden liegt. Umfasse den Staubsauger auf beiden Seiten des Schlauchs und ziehe die Gehäuseoberseite zur Hälfte nach oben weg. Umfasse den Staubsauger auf beiden Seiten des Schlauchs und ziehe die Gehäuseoberseite zur Hälfte nach oben weg.
    • Drehe den Staubsauger um, sodass die Bürstenwalze auf dem Boden liegt.

    • Umfasse den Staubsauger auf beiden Seiten des Schlauchs und ziehe die Gehäuseoberseite zur Hälfte nach oben weg.

  6. Ziehe vorsichtig den Stecker des Kabels nach oben, bis das obere Gehäuse sich vom Staubsauger löst und entferne dann das obere Gehäuse. Bringe den Staubsauger wieder in die ursprüngliche Position mit der Bürstenwalze in deine Richtung zeigend. Finde die Schraube auf der rechten Seite des Schlauches, in der Nähe des rechtes Rades, und entferne die Schraube mit einem Phillips #2 Schraubendreher.
    • Ziehe vorsichtig den Stecker des Kabels nach oben, bis das obere Gehäuse sich vom Staubsauger löst und entferne dann das obere Gehäuse.

    • Bringe den Staubsauger wieder in die ursprüngliche Position mit der Bürstenwalze in deine Richtung zeigend.

    • Finde die Schraube auf der rechten Seite des Schlauches, in der Nähe des rechtes Rades, und entferne die Schraube mit einem Phillips #2 Schraubendreher.

  7. Ziehe an dem dunkelgrauen Ende des Schlauches, das mit dem Bürstenwalzegehäuse verbunden ist, um den Schlauch von der Grundeinheit zu lösen. Dies kann erhöhte Kraftanwendung erfordern. Drehe den Schlauch aus dem Gehäuse, das den Stiel mit der Grundeinheit verbindet.
    • Ziehe an dem dunkelgrauen Ende des Schlauches, das mit dem Bürstenwalzegehäuse verbunden ist, um den Schlauch von der Grundeinheit zu lösen.

    • Dies kann erhöhte Kraftanwendung erfordern.

    • Drehe den Schlauch aus dem Gehäuse, das den Stiel mit der Grundeinheit verbindet.

Abschluss

Um das Gerät wieder zusammenzusetzen, folge der Anleitung in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Shelby Baccala

Mitglied seit: 06.10.2016

484 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Team

Cal Poly, Team 10-5, Livingston Fall 2016 Mitglied von Cal Poly, Team 10-5, Livingston Fall 2016

CPSU-LIVINGSTON-F16S10G5

4 Mitglieder

Great instructions, now where do I get the replacement hose. I can't seem to find one anywhere, please tell be where to look

Kay Fisher - Antwort

Rob the hose from the hard floor attachment, you probably do not use it as at low speed the brush head is awesome on hard floors.

Suzannne Scheans -

I found a hose that is a perfect fit. EVERBILT 6 ft Bilge and Pump Discharge Hose. 1-1/8 inch ID. Got it at Home Depot.

Nick Verciglio - Antwort

How did you get the hose from Home Depot to work? I’d like to try it, and I was hoping you would give some advice.

Joey Griffin -

Thank you so much for this recommendation! The Everbilt Bilge and Pump hose works perfectly!!! And now I have back up if I need to replace it again.

Thank you for the instructions as well Shelby! So much better than spending another $50 on a replacement head!

irishernie -

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 55

Letzten 7 Tage: 386

Letzten 30 Tage: 1,594

Insgesamt: 43,910