Einleitung

Hier wird der Austausch des rechten Lüfters gezeigt.

    • Drei 13,5 mm (14,1 mm) Kreuzschlitz Schrauben.

    • Sieben 3 mm Kreuzschlitz Schrauben.

    • Entferne das untere Gehäuse und lege es zur Seite.

    Schau dich im Store um

  6. Hebele den Stecker des Lüfters mit dem Spudger gerade aus dem Logic Board. Es geht am Besten, wenn du den Spudger unter die Lüfterkabel setzt und dann um die Achse drehst. Sockel und Stecker des Lüfters können im zweiten und dritten Bild gesehen werden. Achte darauf, den Sockel aus Plastik nicht vom Logic Board abzubrechen, wenn du mit dem Spudger den Lüfter-Verbinder aus seinem Sockel entfernst. Das Layout des Logic Boards im 2. Bild kann in deinem Gerät etwas anders aussehen, aber der Lüfter-Sockel ist derselbe.
    • Hebele den Stecker des Lüfters mit dem Spudger gerade aus dem Logic Board.

    • Es geht am Besten, wenn du den Spudger unter die Lüfterkabel setzt und dann um die Achse drehst.

    • Sockel und Stecker des Lüfters können im zweiten und dritten Bild gesehen werden. Achte darauf, den Sockel aus Plastik nicht vom Logic Board abzubrechen, wenn du mit dem Spudger den Lüfter-Verbinder aus seinem Sockel entfernst. Das Layout des Logic Boards im 2. Bild kann in deinem Gerät etwas anders aussehen, aber der Lüfter-Sockel ist derselbe.

  7. Entferne die drei Torx T6 Schrauben, die den rechten Lüfter am Logic Board und am oberen Gehäuse befestigen.
    • Entferne die drei Torx T6 Schrauben, die den rechten Lüfter am Logic Board und am oberen Gehäuse befestigen.

  8. Hebe den rechten Lüfter aus dem oberen Gehäuse.
    • Hebe den rechten Lüfter aus dem oberen Gehäuse.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Optimus Goldberg

Mitglied seit: 17.10.2009

409.319 Reputation

Team

Community

108 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 13

Letzte 30 Tage: 58

Insgesamt: 6,263