Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du den Akku austauschen kannst.

  1. Setze einen Spudger unter die Lautsprecherabdeckungen, erzeuge einen kleinen Spalt und entferne sie dann Entferne an der Unterseite den Gummifuß mit dem Beats Pill Logo. Unter dem Gummifuß befinden sich vier Kreuzschlitzschrauben #0. Drehe sie heraus.
    • Setze einen Spudger unter die Lautsprecherabdeckungen, erzeuge einen kleinen Spalt und entferne sie dann

    • Entferne an der Unterseite den Gummifuß mit dem Beats Pill Logo.

    • Unter dem Gummifuß befinden sich vier Kreuzschlitzschrauben #0. Drehe sie heraus.

  2. Drehe zwei Kreuzschlitzschrauben #0 heraus. Entferne langsam die zentrale bandförmige Abdeckung und die beiden Ringclips aus der Klebeverbindung. Entferne langsam die zentrale bandförmige Abdeckung und die beiden Ringclips aus der Klebeverbindung.
    • Drehe zwei Kreuzschlitzschrauben #0 heraus.

    • Entferne langsam die zentrale bandförmige Abdeckung und die beiden Ringclips aus der Klebeverbindung.

  3. Benutze einen Spudger und beginne in der Mitte mit dem Trennen der Gehäusenaht. Zerlege das Gerät in zwei Gehäuseteile. Es sollte dann wie in Bild 3 aussehen. Zerlege das Gerät in zwei Gehäuseteile. Es sollte dann wie in Bild 3 aussehen.
    • Benutze einen Spudger und beginne in der Mitte mit dem Trennen der Gehäusenaht.

    • Zerlege das Gerät in zwei Gehäuseteile. Es sollte dann wie in Bild 3 aussehen.

  4. Ziehe den Stecker mit den Lautsprecheranschlüssen (gelb, rot, schwarz, weiß) von der Hauptplatine ab. Benutze ein Erdungsarmband, wenn du die Hauptplatine anfasst.
    • Ziehe den Stecker mit den Lautsprecheranschlüssen (gelb, rot, schwarz, weiß) von der Hauptplatine ab.

    • Benutze ein Erdungsarmband, wenn du die Hauptplatine anfasst.

  5. Entferne behutsam das Kabel des NFC-Sensors (rot und schwarz). Entferne behutsam das Kabel des NFC-Sensors (rot und schwarz).
    • Entferne behutsam das Kabel des NFC-Sensors (rot und schwarz).

  6. Löse den Stecker, der zur Steuereinheit führt. Er hat fünf Kabel, vier schwarze und ein rotes. Löse den Stecker, der zur Steuereinheit führt. Er hat fünf Kabel, vier schwarze und ein rotes.
    • Löse den Stecker, der zur Steuereinheit führt. Er hat fünf Kabel, vier schwarze und ein rotes.

  7. Der Akku wird von Bändern festgehalten. Entferne vier Kreuzschlitzschrauben #0,  welche diese Bänder befestigen.
    • Der Akku wird von Bändern festgehalten. Entferne vier Kreuzschlitzschrauben #0, welche diese Bänder befestigen.

  8. Entferne die drei Kreuzschlitzschrauben #0  und die Gummiunterlagen, welche die Hauptplatine befestigen.
    • Entferne die drei Kreuzschlitzschrauben #0 und die Gummiunterlagen, welche die Hauptplatine befestigen.

  9. Hebe die Hauptplatine vorsichtig aus dem Gehäuse.
    • Hebe die Hauptplatine vorsichtig aus dem Gehäuse.

    • Entferne auch das gelbe NFC Modul mit einer Pinzette.

  10. Entferne die Einschalttaste und die Federn.
    • Entferne die Einschalttaste und die Federn.

  11. Zwicke das rote und schwarze Kabel an der Hauptplatine mit einem Seitenschneider ab.
    • Zwicke das rote und schwarze Kabel an der Hauptplatine mit einem Seitenschneider ab.

  12. Löte den neuen Akku wieder an die Hauptplatine an, das rote Kabel an Plus, das schwarze an Minus.  Wenn du das noch nie gemacht hast, hilft dir unsere Lötanleitung dabei.
    • Löte den neuen Akku wieder an die Hauptplatine an, das rote Kabel an Plus, das schwarze an Minus. Wenn du das noch nie gemacht hast, hilft dir unsere Lötanleitung dabei.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Paul Haas

Mitglied seit: 13.01.2015

754 Reputation

Team

USF Tampa, Team 3-2, Hickman Winter 2015 Mitglied von USF Tampa, Team 3-2, Hickman Winter 2015

USFT-HICKMAN-W15S3G2

4 Mitglieder

9 Kommentare

donde puedo comprar la batttery para pill beats

felix - Antwort

Where can you buy the replacement battery

wtmcclure - Antwort

I got a replacement battery for 2.0 from Amazon, it works great! here is the link:

https://www.amazon.com/dp/B072PHZ235

And it also has battery for pill 1.0, pill XL...

Jailene -

Could you please tell what is the yellow card in the last picture?

jmestascatcoparco - Antwort

Looks like the Bluetooth antenna

James Jenkins -

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 14

Letzten 7 Tage: 93

Letzten 30 Tage: 524

Insgesamt: 130,535