Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du den Akku austauschen kannst.

  1. Entferne den Gummifuß von der Unterseite des Gerätes. Drehe die sechs Kreuzschlitzschrauben #00 darunter heraus. Zwei Schrauben haben 6,97 mm Länge, vier am Gehäuse 9,11 mm. Entferne den Lautsprecher mit dem Kunstoffwerkzeug. Entferne die Schrauben auf der Rückseite des Gerätes.
    • Entferne den Gummifuß von der Unterseite des Gerätes. Drehe die sechs Kreuzschlitzschrauben #00 darunter heraus. Zwei Schrauben haben 6,97 mm Länge, vier am Gehäuse 9,11 mm.

    • Entferne den Lautsprecher mit dem Kunstoffwerkzeug.

    • Entferne die Schrauben auf der Rückseite des Gerätes.

  2. Heble unter der Verklebung und entferne die Hauptabdeckung. Entferne dann die Kunstoffklammern um das Mittelband. Entferne die Schrauben auf der Unterseite. Entferne die Schrauben auf der Unterseite.
    • Heble unter der Verklebung und entferne die Hauptabdeckung. Entferne dann die Kunstoffklammern um das Mittelband.

    • Entferne die Schrauben auf der Unterseite.

  3. Heble die obere Hälfte vom Rest des Gerätes ab. Setze das Werkzeug zwischen den Gehäuseteilen ein. Setze das Werkzeug zwischen den Gehäuseteilen ein.
    • Heble die obere Hälfte vom Rest des Gerätes ab.

    • Setze das Werkzeug zwischen den Gehäuseteilen ein.

  4. Ziehe den Stecker mit den Lautsprecheranschlüssen (gelb, rot, schwarz, weiß) von der Hauptplatine ab. Benutze ein Erdungsarmband, wenn du die Hauptplatine anfasst. Notiere dir, wo welches Kabel hin gehört. Ziehe den Stecker mit den Lautsprecheranschlüssen (gelb, rot, schwarz, weiß) von der Hauptplatine ab. Benutze ein Erdungsarmband, wenn du die Hauptplatine anfasst. Notiere dir, wo welches Kabel hin gehört.
    • Ziehe den Stecker mit den Lautsprecheranschlüssen (gelb, rot, schwarz, weiß) von der Hauptplatine ab. Benutze ein Erdungsarmband, wenn du die Hauptplatine anfasst. Notiere dir, wo welches Kabel hin gehört.

  5. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  6. Löse den Anschluss nahe der "b" Marke. Er hat ein rotes und ein schwarzes Kabel. Löse den Anschluss nahe der "b" Marke. Er hat ein rotes und ein schwarzes Kabel.
    • Löse den Anschluss nahe der "b" Marke. Er hat ein rotes und ein schwarzes Kabel.

  7. Löse den Stecker, der zur Steuerung führt. Er hat fünf Kabel, vier schwarze und ein rotes. Löse den Stecker, der zur Steuerung führt. Er hat fünf Kabel, vier schwarze und ein rotes.
    • Löse den Stecker, der zur Steuerung führt. Er hat fünf Kabel, vier schwarze und ein rotes.

  8. Entferne vier 6,97 mm Kreuzschlitzschrauben #0,  welche die Akkuhalterungen festhalten.
    • Entferne vier 6,97 mm Kreuzschlitzschrauben #0, welche die Akkuhalterungen festhalten.

  9. Entferne die drei 9,11 mm Kreuzschlitzschrauben #0  und die Gummiunterlagen, welche die Hauptplatine befestigen.
    • Entferne die drei 9,11 mm Kreuzschlitzschrauben #0 und die Gummiunterlagen, welche die Hauptplatine befestigen.

  10. Hebe die Hauptplatine vorsichtig aus dem Gehäuse. Entferne auch das gelbe NFC Modul, damit die Hauptplatine vollständig entfernt werden kann.
    • Hebe die Hauptplatine vorsichtig aus dem Gehäuse. Entferne auch das gelbe NFC Modul, damit die Hauptplatine vollständig entfernt werden kann.

  11. Entferne die Einschalttaste und die Federn.
    • Entferne die Einschalttaste und die Federn.

  12. Zwicke das rote und schwarze Kabel an der Hauptplatine mit einem Seitenschneider ab.
    • Zwicke das rote und schwarze Kabel an der Hauptplatine mit einem Seitenschneider ab.

  13. Löte den neuen Akku wieder an die Hauptplatine an, das rote Kabel an Plus, das schwarze an Minus.  Unsere  Lötanleitung hilft dir dabei.
    • Löte den neuen Akku wieder an die Hauptplatine an, das rote Kabel an Plus, das schwarze an Minus. Unsere Lötanleitung hilft dir dabei.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Paul Haas

Mitglied seit: 13.01.2015

601 Reputation

Team

USF Tampa, Team 3-2, Hickman Winter 2015 Mitglied von USF Tampa, Team 3-2, Hickman Winter 2015

USFT-HICKMAN-W15S3G2

4 Mitglieder

donde puedo comprar la batttery para pill beats

felix - Antwort

Where can you buy the replacement battery

wtmcclure - Antwort

I got a replacement battery for 2.0 from Amazon, it works great! here is the link:

https://www.amazon.com/dp/B072PHZ235

And it also has battery for pill 1.0, pill XL...

Jailene -

Could you please tell what is the yellow card in the last picture?

jmestascatcoparco - Antwort

Looks like the Bluetooth antenna

James Jenkins -

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 63

Letzte 7 Tage: 322

Letzte 30 Tage: 1,409

Insgesamt: 98,697