Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du die Lautsprecher austauschen kannst.

  1. Entferne den Gummifuß von der Unterseite des Gerätes. Drehe die sechs Kreuzschlitzschrauben #00 darunter heraus. Zwei Schrauben haben 6,97 mm Länge, vier am Gehäuse 9,11 mm. Entferne den Lautsprecher mit dem Kunstoffwerkzeug. Entferne die Schrauben auf der Rückseite des Gerätes.
    • Entferne den Gummifuß von der Unterseite des Gerätes. Drehe die sechs Kreuzschlitzschrauben #00 darunter heraus. Zwei Schrauben haben 6,97 mm Länge, vier am Gehäuse 9,11 mm.

    • Entferne den Lautsprecher mit dem Kunstoffwerkzeug.

    • Entferne die Schrauben auf der Rückseite des Gerätes.

  2. Heble unter der Verklebung und entferne die Hauptabdeckung. Entferne dann die Kunstoffklammern um das Mittelband. Entferne die Schrauben auf der Unterseite. Entferne die Schrauben auf der Unterseite.
    • Heble unter der Verklebung und entferne die Hauptabdeckung. Entferne dann die Kunstoffklammern um das Mittelband.

    • Entferne die Schrauben auf der Unterseite.

  3. Heble die obere Hälfte vom Rest des Gerätes ab. Setze das Werkzeug zwischen den Gehäuseteilen ein. Setze das Werkzeug zwischen den Gehäuseteilen ein.
    • Heble die obere Hälfte vom Rest des Gerätes ab.

    • Setze das Werkzeug zwischen den Gehäuseteilen ein.

  4. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  5. Ziehe den Stecker mit den Lautsprecheranschlüssen (gelb, rot, schwarz, weiß) von der Hauptplatine ab. Benutze ein Erdungsarmband, wenn du die Hauptplatine anfasst. Notiere dir, wo welches Kabel hin gehört. Ziehe den Stecker mit den Lautsprecheranschlüssen (gelb, rot, schwarz, weiß) von der Hauptplatine ab. Benutze ein Erdungsarmband, wenn du die Hauptplatine anfasst. Notiere dir, wo welches Kabel hin gehört.
    • Ziehe den Stecker mit den Lautsprecheranschlüssen (gelb, rot, schwarz, weiß) von der Hauptplatine ab. Benutze ein Erdungsarmband, wenn du die Hauptplatine anfasst. Notiere dir, wo welches Kabel hin gehört.

  6. Löse den Anschluss nahe der "b" Marke. Er hat ein rotes und ein schwarzes Kabel. Löse den Anschluss nahe der "b" Marke. Er hat ein rotes und ein schwarzes Kabel.
    • Löse den Anschluss nahe der "b" Marke. Er hat ein rotes und ein schwarzes Kabel.

  7. Löse den Stecker, der zur Steuerung führt. Er hat fünf Kabel, vier schwarze und ein rotes. Löse den Stecker, der zur Steuerung führt. Er hat fünf Kabel, vier schwarze und ein rotes.
    • Löse den Stecker, der zur Steuerung führt. Er hat fünf Kabel, vier schwarze und ein rotes.

  8. Drehe die beiden Kreuzschlitzschrauben #0 heraus, welche die Lautsprecher befestigen. Drehe die beiden Kreuzschlitzschrauben #0 heraus, welche die Lautsprecher befestigen.
    • Drehe die beiden Kreuzschlitzschrauben #0 heraus, welche die Lautsprecher befestigen.

  9. Jeder Lautsprecher wird von zwei  Klammern festgehalten. Drücke den Lautsprecher von der Vorderseite her nach außen und gleichzeitig eine der Halteklammern zur Seite. Der Lautsprecher sollte dann herauskommen.
    • Jeder Lautsprecher wird von zwei Klammern festgehalten. Drücke den Lautsprecher von der Vorderseite her nach außen und gleichzeitig eine der Halteklammern zur Seite. Der Lautsprecher sollte dann herauskommen.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Team

USF Tampa, Team 5-4, Blackwell Fall 2015 Mitglied von USF Tampa, Team 5-4, Blackwell Fall 2015

USFT-BLACKWELL-F15S5G4

4 Mitglieder

Do you have a link to the speakers that are used for the speaker pill, the current one seems to be broken and I cant find the replacements anywhere

justin perez - Antwort

Just wanted to add a comment regarding where to find the actual replacement speakers for the Beats Pill 1.0. I quite certain that the over all size of each individual speaker is 1" including the plastic bezel around the speaker. The actual size of the speaker itself is 3/4" and I believe I have found a replacement speaker to use if one of the speakers in your Beats Pill 1.0 gets blown or damaged. Below is the link to the replacement speaker, found on www.partsexpress.com. It looks almost identical to the stock speaker installed in the Pill 1.0, minus the custom bezel around the speaker that is used to secure the speakers inside the Pill.

http://www.parts-express.com/tymphany-pm...

Buying all 4 speakers at once saves you 75 cent compared to the price of buying just a single speaker.

Hope this helps anyone looking for replacement speakers for their Beats Pill 1.0

Brad Shirer - Antwort

I plugged my speaker in because it needed a charge and the metal piece inside the speaker went into it help

Tanner McKinley - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 9

Letzte 7 Tage: 72

Letzte 30 Tage: 308

Insgesamt: 24,713