Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du die Lautsprecher austauschen kannst.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Setze einen Spudger unter die Lautsprecherabdeckungen, erzeuge einen kleinen Spalt und entferne sie dann Entferne an der Unterseite den Gummifuß mit dem Beats Pill Logo. Unter dem Gummifuß befinden sich vier Kreuzschlitzschrauben #0. Drehe sie heraus.
    • Setze einen Spudger unter die Lautsprecherabdeckungen, erzeuge einen kleinen Spalt und entferne sie dann

    • Entferne an der Unterseite den Gummifuß mit dem Beats Pill Logo.

    • Unter dem Gummifuß befinden sich vier Kreuzschlitzschrauben #0. Drehe sie heraus.

  2. Drehe zwei Kreuzschlitzschrauben #0 heraus. Entferne langsam die zentrale bandförmige Abdeckung und die beiden Ringclips aus der Klebeverbindung. Entferne langsam die zentrale bandförmige Abdeckung und die beiden Ringclips aus der Klebeverbindung.
    • Drehe zwei Kreuzschlitzschrauben #0 heraus.

    • Entferne langsam die zentrale bandförmige Abdeckung und die beiden Ringclips aus der Klebeverbindung.

  3. Benutze einen Spudger und beginne in der Mitte mit dem Trennen der Gehäusenaht. Zerlege das Gerät in zwei Gehäuseteile. Es sollte dann wie in Bild 3 aussehen. Zerlege das Gerät in zwei Gehäuseteile. Es sollte dann wie in Bild 3 aussehen.
    • Benutze einen Spudger und beginne in der Mitte mit dem Trennen der Gehäusenaht.

    • Zerlege das Gerät in zwei Gehäuseteile. Es sollte dann wie in Bild 3 aussehen.

  4. Ziehe den Stecker mit den Lautsprecheranschlüssen (gelb, rot, schwarz, weiß) von der Hauptplatine ab. Benutze ein Erdungsarmband, wenn du die Hauptplatine anfasst.
    • Ziehe den Stecker mit den Lautsprecheranschlüssen (gelb, rot, schwarz, weiß) von der Hauptplatine ab.

    • Benutze ein Erdungsarmband, wenn du die Hauptplatine anfasst.

  5. Entferne behutsam das Kabel des NFC-Sensors (rot und schwarz). Entferne behutsam das Kabel des NFC-Sensors (rot und schwarz).
    • Entferne behutsam das Kabel des NFC-Sensors (rot und schwarz).

  6. Löse den Stecker, der zur Steuereinheit führt. Er hat fünf Kabel, vier schwarze und ein rotes. Löse den Stecker, der zur Steuereinheit führt. Er hat fünf Kabel, vier schwarze und ein rotes.
    • Löse den Stecker, der zur Steuereinheit führt. Er hat fünf Kabel, vier schwarze und ein rotes.

  7. Drehe die beiden Kreuzschlitzschrauben #0 heraus, welche die Lautsprecher befestigen. Drehe die beiden Kreuzschlitzschrauben #0 heraus, welche die Lautsprecher befestigen.
    • Drehe die beiden Kreuzschlitzschrauben #0 heraus, welche die Lautsprecher befestigen.

  8. Jeder Lautsprecher wird von zwei  Klammern festgehalten. Drücke den Lautsprecher von der Vorderseite her nach außen und gleichzeitig eine der Halteklammern zur Seite. Der Lautsprecher sollte dann herauskommen.
    • Jeder Lautsprecher wird von zwei Klammern festgehalten. Drücke den Lautsprecher von der Vorderseite her nach außen und gleichzeitig eine der Halteklammern zur Seite. Der Lautsprecher sollte dann herauskommen.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

71%

Beginne zu übersetzen ›

Team

USF Tampa, Team 5-4, Blackwell Fall 2015 Mitglied von USF Tampa, Team 5-4, Blackwell Fall 2015

USFT-BLACKWELL-F15S5G4

4 Mitglieder

9 Kommentare

Do you have a link to the speakers that are used for the speaker pill, the current one seems to be broken and I cant find the replacements anywhere

justin perez - Antwort

Just wanted to add a comment regarding where to find the actual replacement speakers for the Beats Pill 1.0. I quite certain that the over all size of each individual speaker is 1" including the plastic bezel around the speaker. The actual size of the speaker itself is 3/4" and I believe I have found a replacement speaker to use if one of the speakers in your Beats Pill 1.0 gets blown or damaged. Below is the link to the replacement speaker, found on www.partsexpress.com. It looks almost identical to the stock speaker installed in the Pill 1.0, minus the custom bezel around the speaker that is used to secure the speakers inside the Pill.

http://www.parts-express.com/tymphany-pm...

Buying all 4 speakers at once saves you 75 cent compared to the price of buying just a single speaker.

Hope this helps anyone looking for replacement speakers for their Beats Pill 1.0

Brad Shirer - Antwort

I just got all 4 new speakers to replace the older ones as the rubber rims have all soften and sort of disintegrated/damaged. Only problems with the replacement speakers plastic body are not same as original ones. So the speakers won’t fit the 2 clips, so almost no way to secure the speakers. Probably need to be Super glue.

Victor -

I plugged my speaker in because it needed a charge and the metal piece inside the speaker went into it help

Tanner McKinley - Antwort

Where can i pay for a new speakers??, help me please…

j.j.g.n - Antwort

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 7

Letzten 7 Tage: 57

Letzten 30 Tage: 272

Insgesamt: 33,970