Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du die beiden Akkus am Beats Pill XL austauschen kannst. Du musst dazu das Gerät öffnen, die Halteklammern der Akkus entfernen und das Verbindungskabel zur Hauptplatine lösen. Damit du leichter an die Akkus herankommt, musst du ein Flachbandkabel entfernen.

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

  1. Mit einem Plastiköffnungswerkzeug kannst du das Gehäuse vom Rest des Geräts trennen. Heble rund um das Gehäuse herum und ziehe dann die Teile voneinander ab.
    • Mit einem Plastiköffnungswerkzeug kannst du das Gehäuse vom Rest des Geräts trennen.

    • Heble rund um das Gehäuse herum und ziehe dann die Teile voneinander ab.

    • Das geht normalerweise recht leicht. Scheue dich nicht davor, etwas kräftig zu ziehen.

  2. Entferne mit den Fingern die acht Plastikstopfen. Darunter befinden sich Schrauben.
    • Entferne mit den Fingern die acht Plastikstopfen. Darunter befinden sich Schrauben.

    • Drücke sie einfach in Richtung der Lautsprecher, dann kommen sie heraus und du kannst sie fassen und herausziehen.

    • Im Foto siehst du vier der Stopfen. Die anderen sind symmetrisch auf der anderen Seite zu finden.

  3. Drehe die acht 10 mm Kreuzschlitzschrauben #2  heraus. Drehe die acht 10 mm Kreuzschlitzschrauben #2  heraus.
    • Drehe die acht 10 mm Kreuzschlitzschrauben #2 heraus.

  4. Ziehe die beiden Gehäuseteile langsam auseinander.  Achte darauf, dass kein Kabel zu stark gespannt wird. Ziehe mit konstanter Kraft, so dass keines der Flachbandkabel beschädigt wird.
    • Ziehe die beiden Gehäuseteile langsam auseinander. Achte darauf, dass kein Kabel zu stark gespannt wird.

    • Ziehe mit konstanter Kraft, so dass keines der Flachbandkabel beschädigt wird.

    Schau dich im Store um
  6. Ziehe an der Plastiklasche am Ende des Flachbandkabels um es von der Hauptplatine zu lösen. Ziehe das Flachbandkabel nie direkt an den Drähten, das könnte das Kabel und/oder die Hauptplatine beschädigen. Löse die Kabel immer nur direkt am Anschluss.
    • Ziehe an der Plastiklasche am Ende des Flachbandkabels um es von der Hauptplatine zu lösen.

    • Ziehe das Flachbandkabel nie direkt an den Drähten, das könnte das Kabel und/oder die Hauptplatine beschädigen. Löse die Kabel immer nur direkt am Anschluss.

  7. Fasse den Stecker am Versorgungskabel  mit Daumen und Zeigefinger an, ziehe nach oben und löse ihn von der Hauptplatine. Es gibt zwar zwei Akkus, aber nur ein einziges Versorgungskabel für beide.
    • Fasse den Stecker am Versorgungskabel mit Daumen und Zeigefinger an, ziehe nach oben und löse ihn von der Hauptplatine.

    • Es gibt zwar zwei Akkus, aber nur ein einziges Versorgungskabel für beide.

  8. Entferne die acht 11 mm Kreuzschlitzschrauben #2, welche die X-förmigen Halteklammern befestigen. Hebe die Halteklammern hoch und entferne sie. Bewahre die Schrauben gut auf, sie sind leicht zu verlieren.
    • Entferne die acht 11 mm Kreuzschlitzschrauben #2, welche die X-förmigen Halteklammern befestigen.

    • Hebe die Halteklammern hoch und entferne sie.

    • Bewahre die Schrauben gut auf, sie sind leicht zu verlieren.

  9. Ziehe an der Plastiklasche am Ende des Flachbandkabels und löse es von der Hauptplatine. Ziehe an der Plastiklasche am Ende des Flachbandkabels und löse es von der Hauptplatine.
    • Ziehe an der Plastiklasche am Ende des Flachbandkabels und löse es von der Hauptplatine.

  10. Entferne den Klebestreifen, welcher das Flachbandkabel auf einen der Akkus festklebt. Ziehe lansam und gleichmäßig, Flachbandkabel sind empfindlich und reißen leicht.
    • Entferne den Klebestreifen, welcher das Flachbandkabel auf einen der Akkus festklebt.

    • Ziehe lansam und gleichmäßig, Flachbandkabel sind empfindlich und reißen leicht.

  11. Die Akkus sind gut festgeklemmt, ziehe sie gerade nach oben. Die Akkus sind gut festgeklemmt, ziehe sie gerade nach oben.
    • Die Akkus sind gut festgeklemmt, ziehe sie gerade nach oben.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Nolan

Mitglied seit: 11.03.2015

621 Reputation

Team

Colorado Springs, Team 9-2, Panko Spring 2015 Mitglied von Colorado Springs, Team 9-2, Panko Spring 2015

UCCS-PANKO-S15S9G2

3 Mitglieder

como saber se o problema da minha caixa e a bateria, ela nao esta carregando nem liga, a bateria porem nao esta dando 12v medicao, uma por sinal esta com carga negativa. no aguardo

marcosallexandre - Antwort

Where can i buy these replacement batteries?

Edgar Zuniga - Antwort

From here you can find a replacement battery

http://www.witpow.com/shopdvr/product/4/...

lisi -

i think it's better to change a battery than buy a new one. And i was luck to find a replacement battery.lol

Jailene -

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 5

Letzte 7 Tage: 35

Letzte 30 Tage: 154

Insgesamt: 17,855