Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

So ersetzt du deine Beats by dre studio 2.0 Wired / Wireless-Ohrpolster von Wicked Cushions.

Werkzeuge

Einführungsvideo

  1. Entferne die alten Polster mit einem Buttermesser und fange an, die Polster vom Kopfhörer zu lösen. aber benutze nichts schärferes, als ein Buttermesser. Es könnte die Kopfhörer beschädigen  und dich verletzen.
    • Entferne die alten Polster mit einem Buttermesser und fange an, die Polster vom Kopfhörer zu lösen. aber benutze nichts schärferes, als ein Buttermesser. Es könnte die Kopfhörer beschädigen und dich verletzen.

  2. Es ist sehr wichtig den Kleberest auch zu entfernen! Falls du noch irgendwelche Reste hast bildet sich eine Lücke zwischen Kopfhörer und Kissen. Du kannst auch ein Tuch mit Alkohol nehmen zum Entfernen der Klebers. Unterm Strich: je sauberer die Oberfläche, desto besser halten  die Pads!
    • Es ist sehr wichtig den Kleberest auch zu entfernen! Falls du noch irgendwelche Reste hast bildet sich eine Lücke zwischen Kopfhörer und Kissen. Du kannst auch ein Tuch mit Alkohol nehmen zum Entfernen der Klebers. Unterm Strich: je sauberer die Oberfläche, desto besser halten die Pads!

  3. Hier kannst du an der Aussparung erkennen , wo später der USB Port sein wird. Dies sind keine gewöhnlichen Polster, sie haben einen extrem starken und dicken Kleber, der ausschlaggebend ist für den Prozess.
    • Hier kannst du an der Aussparung erkennen , wo später der USB Port sein wird. Dies sind keine gewöhnlichen Polster, sie haben einen extrem starken und dicken Kleber, der ausschlaggebend ist für den Prozess.

  4. 4. Bereite den Kleber vor. Um es dir einfacher zu machen entferne den Kleber mit einem scharfen Messer und mache einen kleinen Schnitt auf der Oberfläche. BEVOR du den Kleber entfernst, lies den nächsten Schritt!
    • 4. Bereite den Kleber vor. Um es dir einfacher zu machen entferne den Kleber mit einem scharfen Messer und mache einen kleinen Schnitt auf der Oberfläche. BEVOR du den Kleber entfernst, lies den nächsten Schritt!

  5. Am Kopfhörer gibt es oben links und unten rechts zwei dübelartige Stifte. Versuche zu verstehen, wie das Polster angebracht ist, bevor du den Kleber ablöst.
    • Am Kopfhörer gibt es oben links und unten rechts zwei dübelartige Stifte. Versuche zu verstehen, wie das Polster angebracht ist, bevor du den Kleber ablöst.

  6. Nimm das Polster und setze den oberen Stift in das Loch ein. Drücke es dann fest und wiederhole am unteren Stift. Drücke das Polster eine Minute lang gut fest um eventuelle Lücken zu schließen. Wenn trotzdem Lücken entstanden sind, hast du das Polster nicht gut ausgerichtet und musst es nochmals probieren.
    • Nimm das Polster und setze den oberen Stift in das Loch ein. Drücke es dann fest und wiederhole am unteren Stift. Drücke das Polster eine Minute lang gut fest um eventuelle Lücken zu schließen. Wenn trotzdem Lücken entstanden sind, hast du das Polster nicht gut ausgerichtet und musst es nochmals probieren.

  7. Der letzte wichtigste Schritt! Übe einen konstanten Druck auf die Ohrpolster aus, indem du ein paar Bücher nimmst und die Kopfhörer so aufsetzt, dass der größte Druck ausgeübt wird, ohne den Kopfhörerbügel zu weit zu biegen. Wir hoffen, dir hat diese einfache Anleitung gefallen. Wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren.
    • Der letzte wichtigste Schritt! Übe einen konstanten Druck auf die Ohrpolster aus, indem du ein paar Bücher nimmst und die Kopfhörer so aufsetzt, dass der größte Druck ausgeübt wird, ohne den Kopfhörerbügel zu weit zu biegen. Wir hoffen, dir hat diese einfache Anleitung gefallen. Wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Abschluss

Befolge die die nächsten Schritte, um deine Polster zu ersetzen.

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 35

Letzten 7 Tage: 173

Letzten 30 Tage: 782

Insgesamt: 59,139