Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Das ist eine Kurzanleitung, welche dir zeigen soll, wie du nachträglich Bilder zu vorhandenen Fragen oder Antworten hinzufügen kannst.

  1. Ziehe die Maus über Optionen in der linken oberen Ecke des Fragen Dropdown- Menüs. Klicke auf den Unterpunkt bearbeiten. Bevor du ein Bild hinzufügst, positioniere den Mauszeiger an der Stelle im Text, an der du das Bild hinzufügen möchtest. Wir empfehlen dir es am Ende der Frage zu platzieren.
    • Ziehe die Maus über Optionen in der linken oberen Ecke des Fragen Dropdown- Menüs.

    • Klicke auf den Unterpunkt bearbeiten.

    • Bevor du ein Bild hinzufügst, positioniere den Mauszeiger an der Stelle im Text, an der du das Bild hinzufügen möchtest. Wir empfehlen dir es am Ende der Frage zu platzieren.

    • Klicke auf das Bildsymbol, um den Medienmanager zu öffnen.

    • Klicke auf Medien hinzufügen und wähle Dateien von deinem Computer zum Hochladen aus.

    • Alternativ kannst du Bilder einfach per Drag & Drop in den Media Manager ziehen, um sie hochzuladen. Wenn du das getan hast, fahre direkt mit Schritt 3 fort.

  2. Im Fenster "Medien hinzufügen" kannst du Bilder aus dem Internet oder deinem lokalen Computer hinzufügen.
    • Im Fenster "Medien hinzufügen" kannst du Bilder aus dem Internet oder deinem lokalen Computer hinzufügen.

    • So fügst du Bilder von deinem Computer hinzu:

    • Klicke auf Dateien durchsuchen, um Fotos auf deinem Computer zu finden, oder ziehe diese einfach per Drag & Drop auf das Fenster.

    • So fügst du Bilder aus dem Internet hinzu:

    • Hole dir den Link zu dem gewünschten Bild. Das kannst du normalerweise tun, indem du mit der rechten Maustaste auf das Bild klickst und" Diesen Link kopieren "auswählst.

    • Füge den Link in das Feld ein.

    • Klicke auf Medien hochladen, um das Bild zu deinem Media Manager hinzuzufügen.

  3. Android Fix Kits

    A new screen or battery is one kit away.

    Jetzt kaufen

    Android Fix Kits

    Jetzt kaufen
  4. Sobald das Bild in deinem Media Manager ist, klicke darauf, um es in deine Frage einzufügen. Das Bild sollte direkt an der Stelle angezeigt werden, an der sich der Cursor beim Öffnen des Medienmanagers befand.
    • Sobald das Bild in deinem Media Manager ist, klicke darauf, um es in deine Frage einzufügen.

    • Das Bild sollte direkt an der Stelle angezeigt werden, an der sich der Cursor beim Öffnen des Medienmanagers befand.

  5. Scrolle nach dem Einfügen des Bildes ganz nach unten, und klicke auf Vorschau bearbeiten. Unter den Eingabefeldern wird automatisch eine Vorschau angezeigt, die du nun noch überprüfen kannst.
    • Scrolle nach dem Einfügen des Bildes ganz nach unten, und klicke auf Vorschau bearbeiten.

    • Unter den Eingabefeldern wird automatisch eine Vorschau angezeigt, die du nun noch überprüfen kannst.

    • Wenn alles gut aussieht, klicke auf Senden. Wenn nicht, blättere zurück und passe die Frage nach Bedarf an.

Abschluss

Die Bildgröße muss 800 x 600 Pixel betragen, andernfalls wird eine Fehlermeldung im Media Manager angezeigt. Es sieht aber komplizierter aus, ist aber eigentlich ganz einfach.

100%

Beginne zu übersetzen ›

oldturkey03

Mitglied seit: 29.09.2010

613.585 Reputation

I can believe, but must, that iFixit has made uploading images this difficult rather than they way it used to be done! What a bunch of putzes.

mayer - Antwort

TV light stays on and it flickers can't shut it off even when I unplug the tv

turukavita - Antwort

My samsung tv wont turn on the red light keeps flashing and there is no picture what do I

turukavita - Antwort

The main board is probably bad

chevy5281 -

Model NS-46L240A13 won't turn on and I've tried the reset instructions and don't even have any red light nor blinking. What is another way to try?

cgrahm8 - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 138

Letzte 7 Tage: 1,077

Letzte 30 Tage: 4,692

Insgesamt: 498,219