Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Das ist eine Kurzanleitung, welche dir zeigen soll, wie du nachträglich Bilder zu vorhandenen Fragen oder Antworten hinzufügen kannst.

  1. Ziehe die Maus über Optionen in der linken oberen Ecke des Fragen Dropdown- Menüs. Klicke auf den Unterpunkt bearbeiten. Bevor du ein Bild hinzufügst, positioniere den Mauszeiger an der Stelle im Text, an der du das Bild hinzufügen möchtest. Wir empfehlen dir es am Ende der Frage zu platzieren.
    • Ziehe die Maus über Optionen in der linken oberen Ecke des Fragen Dropdown- Menüs.

    • Klicke auf den Unterpunkt bearbeiten.

    • Bevor du ein Bild hinzufügst, positioniere den Mauszeiger an der Stelle im Text, an der du das Bild hinzufügen möchtest. Wir empfehlen dir es am Ende der Frage zu platzieren.

    • Klicke auf das Bildsymbol, um den Medienmanager zu öffnen.

    • Klicke auf Medien hinzufügen und wähle Dateien von deinem Computer zum Hochladen aus.

    • Alternativ kannst du Bilder einfach per Drag & Drop in den Media Manager ziehen, um sie hochzuladen. Wenn du das getan hast, fahre direkt mit Schritt 3 fort.

  2. Im Fenster "Medien hinzufügen" kannst du Bilder aus dem Internet oder deinem lokalen Computer hinzufügen.
    • Im Fenster "Medien hinzufügen" kannst du Bilder aus dem Internet oder deinem lokalen Computer hinzufügen.

    • So fügst du Bilder von deinem Computer hinzu:

    • Klicke auf Dateien durchsuchen, um Fotos auf deinem Computer zu finden, oder ziehe diese einfach per Drag & Drop auf das Fenster.

    • So fügst du Bilder aus dem Internet hinzu:

    • Hole dir den Link zu dem gewünschten Bild. Das kannst du normalerweise tun, indem du mit der rechten Maustaste auf das Bild klickst und" Diesen Link kopieren "auswählst.

    • Füge den Link in das Feld ein.

    • Klicke auf Medien hochladen, um das Bild zu deinem Media Manager hinzuzufügen.

  3. Sobald das Bild in deinem Media Manager ist, klicke darauf, um es in deine Frage einzufügen. Das Bild sollte direkt an der Stelle angezeigt werden, an der sich der Cursor beim Öffnen des Medienmanagers befand.
    • Sobald das Bild in deinem Media Manager ist, klicke darauf, um es in deine Frage einzufügen.

    • Das Bild sollte direkt an der Stelle angezeigt werden, an der sich der Cursor beim Öffnen des Medienmanagers befand.

  4. Scrolle nach dem Einfügen des Bildes ganz nach unten, und klicke auf Vorschau bearbeiten. Unter den Eingabefeldern wird automatisch eine Vorschau angezeigt, die du nun noch überprüfen kannst.
    • Scrolle nach dem Einfügen des Bildes ganz nach unten, und klicke auf Vorschau bearbeiten.

    • Unter den Eingabefeldern wird automatisch eine Vorschau angezeigt, die du nun noch überprüfen kannst.

    • Wenn alles gut aussieht, klicke auf Senden. Wenn nicht, blättere zurück und passe die Frage nach Bedarf an.

Abschluss

Die Bildgröße muss 800 x 600 Pixel betragen, andernfalls wird eine Fehlermeldung im Media Manager angezeigt. Es sieht aber komplizierter aus, ist aber eigentlich ganz einfach.

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

oldturkey03

Mitglied seit: 29.09.2010

674.970 Reputation

Team

Restart Project Mitglied von Restart Project

Community

10 Mitglieder

9 Kommentare

I can believe, but must, that iFixit has made uploading images this difficult rather than they way it used to be done! What a bunch of putzes.

mayer - Antwort

Sotry you feel that way mayer!

Noe Viesca - Antwort

Hi, can someone help me please?

my Panasonic TV is not turning on. Showing a red flashing light. I have used all the instructions given on here and still no luck. Not a great time as we are all at home with one TV that doesn’t work!!

kpr_estupendo - Antwort

My samsung tv model ua60f8000arxzn does not switch on and the red light blinks twice then stop then twice again what might be the problem.

sochibero - Antwort

Hi Sochibero, did you fix your TV yet and what did you do if yes ? I have same problem here.

Kahina -

My 4.5 year old television was working yesterday fine, but I turned it off and two hours later I couldn’t turn it back on. I tried from both the remote and the television and have disconnected the power and tried resetting it too. No red like it or any indication of power is showing.

Becky - Antwort

I absolutely cannot get media manager to work. I’ve tried it in Safari 14.0.2 and Google Chrome. My iOS is 10.14.6. I can get the images into Media Manager but can’t get them to upload. I’ve followed the directions, clicked the image and nothing happens. Why is there an Add Media button if it’s useless? Out of the 30 times I’ve tried to upload the images, one uploaded and I was so excited I tried uploading another one and no go. I’m not able to exit MM after I’ve cleared all images. I cannot get back to my thread, I have to press the back button and that messes up where I was before trying to insert the image. I need to get the screen shots into my thread so the people trying to help can see what I see. Any ideas as to why I’m having these problems?

M Zmerzlikar - Antwort

LG tv 65incher load bang , no obvious damage on either side of all circuit boards but tv is dead as if no supply voltage no lights nothing no sound just remains

craiggeorgechalker - Antwort

guys, nothing is working, plez help me. thnx to anyone who reponds to this comment

Adhvaith Ganesh - Antwort

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 77

Letzten 7 Tage: 546

Letzten 30 Tage: 2,428

Insgesamt: 616,521