Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Die Bosch GKS 190 ist das Einsteigermodell in die Linie der Handkreissägen der Professionell Serie (Blau) von Bosch.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Zuerst die Säge von der Stromzufuhr trennen um Unfälle zu vermeiden.
    • Zuerst die Säge von der Stromzufuhr trennen um Unfälle zu vermeiden.

  2. Zum Lösen der Sicherung des Sägeblattes kann der Imbus-Schrauber der Säge verwendet werden. Er befindet sich unter dem Griff. Zum Lösen der Sicherung des Sägeblattes kann der Imbus-Schrauber der Säge verwendet werden. Er befindet sich unter dem Griff.
    • Zum Lösen der Sicherung des Sägeblattes kann der Imbus-Schrauber der Säge verwendet werden. Er befindet sich unter dem Griff.

  3. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  4. Nachdem die Sicherungsscheibe des Sägeblattes entfernt wurde, kann das Sägeblatt einfach herausgehoben werden. Die Pendelschutzhaube muss dazu aufgeklappt werden.
    • Nachdem die Sicherungsscheibe des Sägeblattes entfernt wurde, kann das Sägeblatt einfach herausgehoben werden. Die Pendelschutzhaube muss dazu aufgeklappt werden.

  5. Unter dem Sägeblatt befindet sich die silberne Flanschbuchse welche von einem Sicherungsring gehalten wird. Den Sicherungsring mit einem dünnen Spachtel leicht heraushebeln und mit den Fingern aus der Sicherungsnut herauswickeln. Den Sicherungsring mit einem dünnen Spachtel leicht heraushebeln und mit den Fingern aus der Sicherungsnut herauswickeln.
    • Unter dem Sägeblatt befindet sich die silberne Flanschbuchse welche von einem Sicherungsring gehalten wird.

    • Den Sicherungsring mit einem dünnen Spachtel leicht heraushebeln und mit den Fingern aus der Sicherungsnut herauswickeln.

  6. Nun kann die Flanschbuchse einfach abgezogen werden und die Pendelschutzhaube einfach ausgewinkelt und abgezogen werden. Nun kann die Flanschbuchse einfach abgezogen werden und die Pendelschutzhaube einfach ausgewinkelt und abgezogen werden. Nun kann die Flanschbuchse einfach abgezogen werden und die Pendelschutzhaube einfach ausgewinkelt und abgezogen werden.
    • Nun kann die Flanschbuchse einfach abgezogen werden und die Pendelschutzhaube einfach ausgewinkelt und abgezogen werden.

Abschluss

Norman Jaeckel

Mitglied seit: 17.11.2018

414 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 4

Insgesamt: 24