Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Es kann sehr frustrierend sein, wenn eine Taste nicht mehr richtig funktioniert. Diese Anleitung kann dir vielleicht helfen.

  1. Auf der Rückseite des Geräts findest du vier runde Kunststoffstopfen. Heble  mit einem Metallspatel vorsichtig die vier Stopfen heraus.
    • Auf der Rückseite des Geräts findest du vier runde Kunststoffstopfen.

    • Heble mit einem Metallspatel vorsichtig die vier Stopfen heraus.

    • Die Stopfen sind verklebt. Sei vorsichtig und zerkratze nicht das Gehäuse beim Entfernen. Benutze, wenn möglich, ein Werkzeug aus Plastik.

  2. Entferne die vier 1,8 cm Torx Plus TR Schrauben vom äußeren Gehäuse. Entferne die vier 1,8 cm Torx Plus TR Schrauben vom äußeren Gehäuse.
    • Entferne die vier 1,8 cm Torx Plus TR Schrauben vom äußeren Gehäuse.

  3. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  4. Öffne vorsichtig das Gehäuse. Das obere Tastenfeld muss beim Zusammenbau wahrscheinlich wieder festgeklebt werden.
    • Öffne vorsichtig das Gehäuse.

    • Das obere Tastenfeld muss beim Zusammenbau wahrscheinlich wieder festgeklebt werden.

  5. Klappe den Sicherungsbügel am ZIF-Anschluss des Tastaturkabels hoch. Ziehe das Kabel gerade aus dem Anschluss heraus.
    • Klappe den Sicherungsbügel am ZIF-Anschluss des Tastaturkabels hoch.

    • Ziehe das Kabel gerade aus dem Anschluss heraus.

  6. Ziehe das Flachbandkabel sorgfältig durch die Gummidichtung, welche um das Gehäuse herum verläuft. Ziehe das Flachbandkabel sorgfältig durch die Gummidichtung, welche um das Gehäuse herum verläuft.
    • Ziehe das Flachbandkabel sorgfältig durch die Gummidichtung, welche um das Gehäuse herum verläuft.

  7. Um die alte Gummitastatur zu entfernen, musst du sie behutsam vom blauen Gehäuse ablösen.
    • Um die alte Gummitastatur zu entfernen, musst du sie behutsam vom blauen Gehäuse ablösen.

Abschluss

Um dein Gerät wieder zusammenbauen folge den Schritten ab Schritt sechs in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Great guide, and I think I can manage this. But, where can I get the Replacement Bose SoundLink Color Button Pad??

Fred

Fred Fish - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 1

Letzten 7 Tage: 20

Letzten 30 Tage: 86

Insgesamt: 6,560