Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Es kann sehr frustrierend sein, wenn eine Taste nicht mehr richtig funktioniert. Diese Anleitung kann dir vielleicht helfen.

  1. Auf der Rückseite des Geräts findest du vier runde Kunststoffstopfen. Heble  mit einem Metallspatel vorsichtig die vier Stopfen heraus.
    • Auf der Rückseite des Geräts findest du vier runde Kunststoffstopfen.

    • Heble mit einem Metallspatel vorsichtig die vier Stopfen heraus.

    • Die Stopfen sind verklebt. Sei vorsichtig und zerkratze nicht das Gehäuse beim Entfernen. Benutze, wenn möglich, ein Werkzeug aus Plastik.

  2. Entferne die vier 1,8 cm Torx Plus TR Schrauben vom äußeren Gehäuse. Entferne die vier 1,8 cm Torx Plus TR Schrauben vom äußeren Gehäuse.
    • Entferne die vier 1,8 cm Torx Plus TR Schrauben vom äußeren Gehäuse.

  3. SPAR DIR DAS UPGRADE

    Mach dein iPhone so gut wie neu mit unseren Fix Kits.

    Jetzt entdecken

    SPAR DIR DAS UPGRADE

    Jetzt entdecken
  4. Öffne vorsichtig das Gehäuse. Das obere Tastenfeld muss beim Zusammenbau wahrscheinlich wieder festgeklebt werden.
    • Öffne vorsichtig das Gehäuse.

    • Das obere Tastenfeld muss beim Zusammenbau wahrscheinlich wieder festgeklebt werden.

  5. Klappe den Sicherungsbügel am ZIF-Anschluss des Tastaturkabels hoch. Ziehe das Kabel gerade aus dem Anschluss heraus.
    • Klappe den Sicherungsbügel am ZIF-Anschluss des Tastaturkabels hoch.

    • Ziehe das Kabel gerade aus dem Anschluss heraus.

  6. Ziehe das Flachbandkabel sorgfältig durch die Gummidichtung, welche um das Gehäuse herum verläuft. Ziehe das Flachbandkabel sorgfältig durch die Gummidichtung, welche um das Gehäuse herum verläuft.
    • Ziehe das Flachbandkabel sorgfältig durch die Gummidichtung, welche um das Gehäuse herum verläuft.

  7. Um die alte Gummitastatur zu entfernen, musst du sie behutsam vom blauen Gehäuse ablösen.
    • Um die alte Gummitastatur zu entfernen, musst du sie behutsam vom blauen Gehäuse ablösen.

Abschluss

Um dein Gerät wieder zusammenbauen folge den Schritten ab Schritt sechs in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Great guide, and I think I can manage this. But, where can I get the Replacement Bose SoundLink Color Button Pad??

Fred

Fred Fish - Antwort

I’m wondering the same thing. Where do you get the replacement Bose Soundlink Color button pad? We just bought a new charger because we thought that was the problem. But that didn’t make any difference. We still can’t turn the speaker on!

Lynn Wilson - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 1

Letzten 7 Tage: 11

Letzten 30 Tage: 75

Insgesamt: 7,218