Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Die Canon PowerShot SX600 HS Kamera kann einen gebrochenen oder beschädigten Bildschirm/LCD haben. Der Bildschirm kann Risse aufweisen oder nichts mehr anzeigen. Benutzen Sie diese Anleitung, um den Display Bildschirm oder denLCD-Bildschirm der Kamera auszutauschen.

  1. Um die Batterie zu entfernen, musst du zunächst die Batterieabdeckung an der Unterseite der Kamera ausfindig machen.
    • Um die Batterie zu entfernen, musst du zunächst die Batterieabdeckung an der Unterseite der Kamera ausfindig machen.

    • Drücke mit dem Daumen auf die Abdeckung und schiebe sie nach außen.

  2. Drücke den orangenen Hebel, der die Batterie hält, herunter, um die Batterie zu entriegeln.
    • Drücke den orangenen Hebel, der die Batterie hält, herunter, um die Batterie zu entriegeln.

  3. Entnehme die Batterie mit deinen Fingern. Achte für den späteren Zusammenbau auf die Position der elektrischen Kontakte.
    • Entnehme die Batterie mit deinen Fingern.

    • Achte für den späteren Zusammenbau auf die Position der elektrischen Kontakte.

  4. Benutzen Sie einen Kreuzschlitzschraubendreher #000,  um die vier 4mm Schrauben auf beiden Seiten der Kamera zu entfernen (2 auf jeder Seite).
    • Benutzen Sie einen Kreuzschlitzschraubendreher #000, um die vier 4mm Schrauben auf beiden Seiten der Kamera zu entfernen (2 auf jeder Seite).

  5. Entfernen Sie die vier 2mm Schrauben auf der Unterseite der Kamera mit einem Kreuzschlitzschraubendreher #000
    • Entfernen Sie die vier 2mm Schrauben auf der Unterseite der Kamera mit einem Kreuzschlitzschraubendreher #000

  6. Android Fix Kits

    Ein neues Display oder Akku sind nur ein Kit entfernt.

    Jetzt kaufen

    Android Fix Kits

    Jetzt kaufen
  7. Verwenden Sie ein Plastikwerkzeug zum Lockern und Entfernen der vorderen und hinteren Abdeckplatte, sowie der beiden Seitenteile.
    • Verwenden Sie ein Plastikwerkzeug zum Lockern und Entfernen der vorderen und hinteren Abdeckplatte, sowie der beiden Seitenteile.

  8. Entfernen Sie mit einem Kreuzschlitzschraubendreher #000 die drei 2mm Schrauben, welche die Linseneinheit mit dem Kamerarahmen verbinden. Entfernen Sie mit einem Kreuzschlitzschraubendreher #000 die drei 2mm Schrauben, welche die Linseneinheit mit dem Kamerarahmen verbinden.
    • Entfernen Sie mit einem Kreuzschlitzschraubendreher #000 die drei 2mm Schrauben, welche die Linseneinheit mit dem Kamerarahmen verbinden.

  9. Benutzen Sie ein Öffnerwerkzeug, um vorsichtig die Baueinheit "Auslöser und Ein/Ausschalter" vom Kamerarahmen zu entfernen.
    • Benutzen Sie ein Öffnerwerkzeug, um vorsichtig die Baueinheit "Auslöser und Ein/Ausschalter" vom Kamerarahmen zu entfernen.

  10. Entferne mit einem Kreuzschlitzschraubendreher #000 die 2mm Schrauben der Schutzabdeckung der Hauptplatine vom Kamerarahmen. (Zwei auf der Vorderseite, eine auf der Oberseite) Entferne mit einem Kreuzschlitzschraubendreher #000 die 2mm Schrauben der Schutzabdeckung der Hauptplatine vom Kamerarahmen. (Zwei auf der Vorderseite, eine auf der Oberseite)
    • Entferne mit einem Kreuzschlitzschraubendreher #000 die 2mm Schrauben der Schutzabdeckung der Hauptplatine vom Kamerarahmen. (Zwei auf der Vorderseite, eine auf der Oberseite)

  11. Benutze einen Kreuzschlitzschraubendreher #000, um die 4mm Schraube zu entfernen.
    • Benutze einen Kreuzschlitzschraubendreher #000, um die 4mm Schraube zu entfernen.

  12. Benutze eine Pinzette, um das Flexkabel aus seiner Halterung zu ziehen.
    • Benutze eine Pinzette, um das Flexkabel aus seiner Halterung zu ziehen.

  13. Hebe die Schutzabdeckung vorsichtig vom Gerät.
    • Hebe die Schutzabdeckung vorsichtig vom Gerät.

  14. Hebe den Riegel des LCD Bildschirm ZIF-Verbinders an, und entferne das Flexkabel.
    • Hebe den Riegel des LCD Bildschirm ZIF-Verbinders an, und entferne das Flexkabel.

    • Ziehe das Flexkabel aus dem Verbinder.

    • Hebe den Bildschirm aus seiner Halterung.

Abschluss

Folge den Anweisungen in umgekehrter Reihenfolge, um dein Gerät wieder zusammenzubauen.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Jennyfer Munoz

Mitglied seit: 15.02.2017

363 Reputation

Team

USF Tampa, Team S6-G4, Lacy Spring 2017 Mitglied von USF Tampa, Team S6-G4, Lacy Spring 2017

USFT-LACY-S17S6G4

3 Mitglieder

Plz I want othe

Gihan - Antwort

I did all this with a new LCD. After reassemble the lens has extended out but camera does not turn on. Should I take it apart again and start from beginning. Is there a connector not in place correctly that will cause this to happen?

Bill Graham - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Past 24 Hours: 2

Past 7 Days: 20

Past 30 Days: 67

Insgesamt: 1,722