1. Netzkabel, Netzwerk-Kabel usw. entfernen. Papierschacht und hintere Papierführung entfernen. Papierschacht und hintere Papierführung entfernen.
    • Netzkabel, Netzwerk-Kabel usw. entfernen.

    • Papierschacht und hintere Papierführung entfernen.

  2. Den Deckel des Erweiterungsschachts nach hinten schieben und aufklappen. Klappe aus dem unteren Scharnier aushängen.
    • Den Deckel des Erweiterungsschachts nach hinten schieben und aufklappen.

    • Klappe aus dem unteren Scharnier aushängen.

    Schau dich im Store um
  4. Schrauben vorne (1x oben, 1x unten) und hinten (1x oben, 1x unten) mit Kreuzschlitzschraubendreher lösen und entfernen. Schrauben vorne (1x oben, 1x unten) und hinten (1x oben, 1x unten) mit Kreuzschlitzschraubendreher lösen und entfernen. Schrauben vorne (1x oben, 1x unten) und hinten (1x oben, 1x unten) mit Kreuzschlitzschraubendreher lösen und entfernen.
    • Schrauben vorne (1x oben, 1x unten) und hinten (1x oben, 1x unten) mit Kreuzschlitzschraubendreher lösen und entfernen.

  5. Vorderes und hinteres Gehäuseteil vorsichtig durch leichten Zug vom linken lösen. Linkes Gehäuseteil durch vorsichtiges Lösen der 3 Klammern am Boden entfernen.
    • Vorderes und hinteres Gehäuseteil vorsichtig durch leichten Zug vom linken lösen.

    • Linkes Gehäuseteil durch vorsichtiges Lösen der 3 Klammern am Boden entfernen.

  6. Batterie austauschen. Batterie austauschen.
    • Batterie austauschen.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

Michael S.

Mitglied seit: 10.12.2017

31 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 1

Insgesamt: 60