Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du den Toaster öffnen kannst.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Zuallererst musst du den Stecker ziehen! Dann kannst du den Auslösehebel herausziehen, er ist eingerastet. Ziehe die Krümelschublade heraus. Reinige das Gerät mit einem Staubsauger.
    • Zuallererst musst du den Stecker ziehen! Dann kannst du den Auslösehebel herausziehen, er ist eingerastet.

    • Ziehe die Krümelschublade heraus.

    • Reinige das Gerät mit einem Staubsauger.

    • Am Boden findest du vier Torx T10 Schrauben in jeder Ecke. Drehe sie heraus.

  2. Ein Detailbild der Schraube. Ein Detailbild der Schraube.
    • Ein Detailbild der Schraube.

  3. Hier sind Bilder mit dem Gehäuse und dem Chromrahmen. Hier sind Bilder mit dem Gehäuse und dem Chromrahmen. Hier sind Bilder mit dem Gehäuse und dem Chromrahmen.
    • Hier sind Bilder mit dem Gehäuse und dem Chromrahmen.

  4. Hier siehst du eine Detailaufnahme des Auslösehebels. Insbesondere ist zu sehen, wie er eingerastet ist. Im zweiten Bild siehst du, wie du den Auslösehebel beim Öffnen  ausrasten kannst.
    • Hier siehst du eine Detailaufnahme des Auslösehebels. Insbesondere ist zu sehen, wie er eingerastet ist.

    • Im zweiten Bild siehst du, wie du den Auslösehebel beim Öffnen ausrasten kannst.

  5. Nintendo Switch Kits

    Eine schnelle Lösung, um wieder ins Spiel zu kommen

    Switch Kits kaufen

    Nintendo Switch Kits

    Switch Kits kaufen
  6. Ein Detailbild des Temperatursensors: es handelt sich um diese kleine schwarze Perle  an den schwarzen Kabeln, die mit dem Kabelbinder an den weißen Kabeln befestigt sind. Ein Detailbild des Temperatursensors: es handelt sich um diese kleine schwarze Perle  an den schwarzen Kabeln, die mit dem Kabelbinder an den weißen Kabeln befestigt sind.
    • Ein Detailbild des Temperatursensors: es handelt sich um diese kleine schwarze Perle an den schwarzen Kabeln, die mit dem Kabelbinder an den weißen Kabeln befestigt sind.

  7. Hier wird der Stecker gezeigt, der die Verbindung von der Hauptplatine zur Schaltplatine herstellt. Hier wird der Stecker gezeigt, der die Verbindung von der Hauptplatine zur Schaltplatine herstellt. Hier wird der Stecker gezeigt, der die Verbindung von der Hauptplatine zur Schaltplatine herstellt.
    • Hier wird der Stecker gezeigt, der die Verbindung von der Hauptplatine zur Schaltplatine herstellt.

  8. Eine Detailaufnahme des Steckers und des Unterteils nach dem Öffnen. Im nächsten Schritt wird gezeigt, wo der gelb-grüne Schutzleiter angeschlossen werden muss. Im nächsten Schritt wird gezeigt, wo der gelb-grüne Schutzleiter angeschlossen werden muss.
    • Eine Detailaufnahme des Steckers und des Unterteils nach dem Öffnen.

    • Im nächsten Schritt wird gezeigt, wo der gelb-grüne Schutzleiter angeschlossen werden muss.

  9. Hier siehst du, wo der gelb-grüne Schutzleiter eingesteckt wird. Hier siehst du, wo der gelb-grüne Schutzleiter eingesteckt wird.
    • Hier siehst du, wo der gelb-grüne Schutzleiter eingesteckt wird.

  10. Stecke alle Kabel wieder richtig ein, vergiss nicht den grün-gelbe Schutzleiter am Gehäuse anzuschließen! Das Bild zeigt dir, wie die Metalllasche richtig eingepasst wird. Das Bild zeigt dir, wie die Metalllasche richtig eingepasst wird.
    • Stecke alle Kabel wieder richtig ein, vergiss nicht den grün-gelbe Schutzleiter am Gehäuse anzuschließen!

    • Das Bild zeigt dir, wie die Metalllasche richtig eingepasst wird.

  11. Hier siehst du die Metalllasche richtig eingesteckt. Vergiss nicht die Sicherheitsprüfung der Isolierung und der Kabel. Made in China
    • Hier siehst du die Metalllasche richtig eingesteckt.

    • Vergiss nicht die Sicherheitsprüfung der Isolierung und der Kabel.

    • Made in China

    • Ich hoffe, dass dir diese Anleitung geholfen hat.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Schwarzstein

Mitglied seit: 15.07.2013

2.418 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 2

Letzten 30 Tage: 17

Insgesamt: 1,361