Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir wie du ein defektes Display im Dell Inspirion 15-7559 austauschen kannst.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Bei diesem Schritt werden wahrscheinlich einige der Laschen, mit denen das Display befestigt ist, beschädigt. Sie werden weiterhin funktionieren und das Display halten und es sollte keine Probleme geben. Sie werden aber dauerhaft defekt bleiben und wenn sie öfter geöffnet werden, wird ein späterer Austausch wahrscheinlich. Heble den Displayrahmen mit einem Spudger oder einem Metallspatel ab. Heble den Displayrahmen mit einem Spudger oder einem Metallspatel ab.
    • Bei diesem Schritt werden wahrscheinlich einige der Laschen, mit denen das Display befestigt ist, beschädigt. Sie werden weiterhin funktionieren und das Display halten und es sollte keine Probleme geben. Sie werden aber dauerhaft defekt bleiben und wenn sie öfter geöffnet werden, wird ein späterer Austausch wahrscheinlich.

    • Heble den Displayrahmen mit einem Spudger oder einem Metallspatel ab.

  2. Ziehe den Bildschirm herunter und lege ihn auf der Tastatur ab. Ziehe den Bildschirm herunter und lege ihn auf der Tastatur ab.
    • Ziehe den Bildschirm herunter und lege ihn auf der Tastatur ab.

  3. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  4. Finde das Kabel, mit dem das Display am Rückpanel angeschlossen ist. Da ist ein Aufkleber mit einem QR-Code drauf. Ziehe den Aufkleber an, um die Kabel zu lösen. Ziehe den Aufkleber an, um die Kabel zu lösen.
    • Finde das Kabel, mit dem das Display am Rückpanel angeschlossen ist. Da ist ein Aufkleber mit einem QR-Code drauf.

    • Ziehe den Aufkleber an, um die Kabel zu lösen.

  5. Das Display ist ganz abgetrennt und kann ganz vom Computer abgenommen werden. Das Display ist ganz abgetrennt und kann ganz vom Computer abgenommen werden.
    • Das Display ist ganz abgetrennt und kann ganz vom Computer abgenommen werden.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Mason Ottinger

Mitglied seit: 18.10.2017

137 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Team

UW Tacoma, Team S3-G2, Liner Fall 2017 Mitglied von UW Tacoma, Team S3-G2, Liner Fall 2017

UWT-LINER-F17S3G2

5 Mitglieder

How do you replace the antenna cables around the display?

Prasanna Pokharel - Antwort

There are also six Phillips head screws (size 00) around the screen that have to be removed before you can flip the LCD forward.

Ken Schoenberg - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 2

Letzten 7 Tage: 37

Letzten 30 Tage: 182

Insgesamt: 4,065