Einleitung

Hier wird der Austausch des Akkus gezeigt.

  1. Entferne acht 4 mm Torx T5 Schrauben von der Rückabdeckung. Entferne acht 4 mm Torx T5 Schrauben von der Rückabdeckung.
    • Entferne acht 4 mm Torx T5 Schrauben von der Rückabdeckung.

  2. Hebe die Rückabdeckung mit beiden Händen hoch.
    • Hebe die Rückabdeckung mit beiden Händen hoch.

  3. Entferne die vier 3 mm Kreuzschlitzschrauben #0 von jeder Ecke des Akkus. Entferne die vier 3 mm Kreuzschlitzschrauben #0 von jeder Ecke des Akkus.
    • Entferne die vier 3 mm Kreuzschlitzschrauben #0 von jeder Ecke des Akkus.

    Schau dich im Store um
  5. Löse mit einer Pinzette den weißen Stecker aus seinem Sockel, indem du ihn nach rechts ziehst. Löse mit einer Pinzette den weißen Stecker aus seinem Sockel, indem du ihn nach rechts ziehst.
    • Löse mit einer Pinzette den weißen Stecker aus seinem Sockel, indem du ihn nach rechts ziehst.

  6. Setze ein Plastiköffnungswerkzeug unter eine Seite des Lautsprechers und hebe ihn hoch. Es gibt je einen Lautsprecher auf der linken und rechten Seite des Akkus. Hebe den Lautsprecher mit der Hand heraus.
    • Setze ein Plastiköffnungswerkzeug unter eine Seite des Lautsprechers und hebe ihn hoch.

    • Es gibt je einen Lautsprecher auf der linken und rechten Seite des Akkus.

    • Hebe den Lautsprecher mit der Hand heraus.

  7. Ziehe mit der Pinzette den Stecker mit den bunten Kabeln aus seinem Sockel. Ziehe dabei in Richtung des Akkus. Ziehe mit der Pinzette den Stecker mit den bunten Kabeln aus seinem Sockel. Ziehe dabei in Richtung des Akkus.
    • Ziehe mit der Pinzette den Stecker mit den bunten Kabeln aus seinem Sockel. Ziehe dabei in Richtung des Akkus.

  8. Hebe den Akku vorsichtig mit den Händen heraus. Hebe den Akku vorsichtig mit den Händen heraus.
    • Hebe den Akku vorsichtig mit den Händen heraus.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Ella Herrmann

Mitglied seit: 24.04.2017

934 Reputation

Team

CPSU-LIVINGSTON-S17S21G6

5 Mitglieder

There is a #00 Phillips under the XPS cover on the bottom. Also one of the #0 screws holding the battery down is #00. It is not necessary to remove the speakers but the wires are taped to the battery so pick and remove the tape.

scott Brawner - Antwort

Took me about 45 minutes.

Couple of complexities:

1. The speaker removal, it’s easier just to unscrew and pull out that way. Moreover, it’s easier the same way to replace, the problem is if you push in the speakers can remain wobbly unless you properly attach to the flexible plastic things.

2. When replacing the screws on the battery, do the little screw first. It shows it on the images, but doesn’t mention it, it’s a different sized screw (step 3).

3. Removing the screws on the back of the laptop is tough unless you have a good screw driver. In the end, I bought one from China from Aliexpress that was bang on what I needed.

Daniel Offer - Antwort

Does anyone have a source for a replacement battery? I checked Amazon but reviews were sketchy at best.

Andrew Chervenak - Antwort

I was concerned about the Amazon reviews as well. I ordered my battery directly from Dell for $85.

Samuel Adams -

Great guide! Came in real handy when I needed to replace a swollen battery.

Although the speaker removal part can be skipped completely.

Just remove the 4 Philip battery screws and peel off the black tapes securing the red/white speaker wires would be sufficient to allow the battery to slide right off.

Michael Wu - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 10

Letzte 7 Tage: 104

Letzte 30 Tage: 517

Insgesamt: 15,173