Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Durch den Austausch des RAM läuft dein Laptop eventuell schneller.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Lege den Laptop mit der Unterseite nach oben hin.
    • Lege den Laptop mit der Unterseite nach oben hin.

    • Stelle bitte sicher, dass der Laptop tatsächlich ausgeschaltet ist.

    • Entferne die zehn 3 mm langen Torx T5 Schrauben vom Rand des Laptops.

  2. Öffne die Klappe mit den Informationen (Mittig auf der Rückseite). Halte die Klappe offen und löse die beiden 10 mm langen Schrauben mit Hilfe eines Kreuzschlitzschraubendrehers #00.
    • Öffne die Klappe mit den Informationen (Mittig auf der Rückseite).

    • Halte die Klappe offen und löse die beiden 10 mm langen Schrauben mit Hilfe eines Kreuzschlitzschraubendrehers #00.

  3. Hebe die beiden Ecken der Gehäuseunterseite behutsam nahe an den Scharnieren hoch, so  dass sich die Rückseite ganz löst. Hebe die Gehäuseunterseite nicht mit Gewalt hoch. Wenn sie sich nicht leicht lösen lässt, dann benutze einen Spudger an der Stelle, wo sie klemmt. Hebe die Gehäuseunterseite nicht mit Gewalt hoch. Wenn sie sich nicht leicht lösen lässt, dann benutze einen Spudger an der Stelle, wo sie klemmt.
    • Hebe die beiden Ecken der Gehäuseunterseite behutsam nahe an den Scharnieren hoch, so dass sich die Rückseite ganz löst.

    • Hebe die Gehäuseunterseite nicht mit Gewalt hoch. Wenn sie sich nicht leicht lösen lässt, dann benutze einen Spudger an der Stelle, wo sie klemmt.

  4. Es gibt zwei getrennte RAM-Riegel. Drücke behutsam die beiden Laschen am Rand des auszutauschenden Riegels herunter.
    • Es gibt zwei getrennte RAM-Riegel.

    • Drücke behutsam die beiden Laschen am Rand des auszutauschenden Riegels herunter.

    • Halte sie weiterhin nach unten und drücke sie vorsichtig nach außen, so dass der Riegel hochklappt.

  5. Fasse den Riegel fest an der hochgeklappten Kante und ziehe ihn sorgfältig heraus, bis er sich ablöst. Fasse den Riegel fest an der hochgeklappten Kante und ziehe ihn sorgfältig heraus, bis er sich ablöst.
    • Fasse den Riegel fest an der hochgeklappten Kante und ziehe ihn sorgfältig heraus, bis er sich ablöst.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

85%

Beginne zu übersetzen ›

jbaseballin2

Mitglied seit: 04.10.2018

117 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Team

UW Stout, Team S6-G1, Ogden Fall 2018 Mitglied von UW Stout, Team S6-G1, Ogden Fall 2018

UWSTOUT-OGDEN-F18S6G1

4 Mitglieder

Ein Kommentar

What type ram do you replace it with? Could you post a link?

twrfan - Antwort

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 4

Letzten 7 Tage: 22

Letzten 30 Tage: 102

Insgesamt: 6,368