Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Die Griffe von Patagonia®-Rollengepäck sind auf jahrelange und intensive Beanspruchung ausgelegt. Aber manchmal kann sich der Griff verklemmen oder verziehen und muss ersetzt werden, damit sich das Gepäckstück wieder gut benutzen lässt. Zum Glück ist der Austausch des Griffs ganz einfach.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Das Rollengepäck mit der Vorderseite nach oben auf einen Tisch legen. Den Hauptreißverschluss öffnen.
    • Das Rollengepäck mit der Vorderseite nach oben auf einen Tisch legen.

    • Den Hauptreißverschluss öffnen.

  2. Das Hauptfach der Tasche öffnen, bis es flach auf dem Tisch liegt. Das Hauptfach der Tasche öffnen, bis es flach auf dem Tisch liegt. Das Hauptfach der Tasche öffnen, bis es flach auf dem Tisch liegt.
    • Das Hauptfach der Tasche öffnen, bis es flach auf dem Tisch liegt.

  4. Die vier roten Kreuzschlitzschrauben am Rahmen lösen. Die vier roten Kreuzschlitzschrauben am Rahmen lösen.
    • Die vier roten Kreuzschlitzschrauben am Rahmen lösen.

  5. Nintendo Switch Kits

    A quick fix to get back in the game

    Shop Switch Kits

    Nintendo Switch Kits

    A quick fix to get back in the game

    Shop Switch Kits
  6. Die zwei schwarzen Halteklammern aus Kunststoff vom Rahmen abnehmen. Die zwei schwarzen Halteklammern aus Kunststoff vom Rahmen abnehmen. Die zwei schwarzen Halteklammern aus Kunststoff vom Rahmen abnehmen.
    • Die zwei schwarzen Halteklammern aus Kunststoff vom Rahmen abnehmen.

  7. Den Griff fest greifen und den Knopf dabei herunterdrücken.
    • Den Griff fest greifen und den Knopf dabei herunterdrücken.

    • Mit gedrücktem Griffknopf den Griff gerade aus der Tasche herausziehen.

    • Dazu ist unter Umständen etwas Kraft erforderlich. Wenn der Griff nicht gleich herauskommt, einfach fester ziehen.

    • Beim Einsetzen des neuen Griffs den Griff soweit hineindrücken, bis ein lautes Klicken zu hören ist und die Klammern am Griff bündig mit der Tasche abschließen.

  8. Wenn es weiterhin Probleme mit dem Griff gibt, die Stifte Im Inneren der Tasche überprüfen. Beim Drücken des Griffknopfes sollten sich die beiden Stifte an den Griffseiten nach innen ziehen, sodass der Griff frei gleiten kann. Wenn einer der Stifte nicht eingezogen wurde, drücken Sie mit einem Bleistift, Schraubenzieher oder einem anderen dünnen Gegenstand den Stift in das Loch.
    • Wenn es weiterhin Probleme mit dem Griff gibt, die Stifte Im Inneren der Tasche überprüfen.

    • Beim Drücken des Griffknopfes sollten sich die beiden Stifte an den Griffseiten nach innen ziehen, sodass der Griff frei gleiten kann.

    • Wenn einer der Stifte nicht eingezogen wurde, drücken Sie mit einem Bleistift, Schraubenzieher oder einem anderen dünnen Gegenstand den Stift in das Loch.

  9. Wenn der Stift eingedrückt ist, den Griff drücken und aus der Tasche ziehen. Wenn der Stift eingedrückt ist, den Griff drücken und aus der Tasche ziehen.
    • Wenn der Stift eingedrückt ist, den Griff drücken und aus der Tasche ziehen.

Abschluss

Um die Tasche wieder zusammenzusetzen, diese Anleitung in umgekehrter Reihenfolge befolgen.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Brittany McCrigler

Mitglied seit: 05.03.2012

83.069 Reputation

I depressed the pins. It worked once or twice. But now, I have to depress the pins every time to get the handle to work OR even with the pins depressed it will still not retract or if retracted it will still not open.

What is the solution?

I love this suitcase otherwise, but the handle has always been tricky needing just the right angle on the way in and having to jiggle it to get it out.

Help Patagonia!

Sharon - Antwort

Hi Sharon,

The solution to depress the pins was meant to be a temporary solution when your handle is stuck in the extended position. Unfortunately, it means that your handle needs to be replaced as the handle trigger mechanism and pins are not functioning properly. Contact Patagonia for a new handle. You can either call us and we will can ship you a new one and you can replace yourself, or you can go to a Patagonia Retail Store and get a new handle there, afterwhich you can use the handing guidelines for replacement. Please visit our website for phone number and to locate a store near you. Copy and paste this URL in your search engine bar or click on the link.

http://www.patagonia.com/us/patagonia.go...

Marty Chapman -

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 32

Letzten 7 Tage: 92

Letzten 30 Tage: 339

Insgesamt: 17,086