Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Interne Lüfter sorgen dafür, dass der Computer selbst unter Last kühl bleibt. Ein defekter Lüfter kann zur Überhitzung eines Computers führen oder auch Stabilitätsprobleme verursachen. Deshalb ist es wichtig, dass alle Lüfter ordnungsgemäß funktionieren. Ratternde Geräusche eines Lüfters sind frühe Anzeichen eines Defekts. Die Fähigkeit, einen Lüfter auszutauschen ist deshalb von Vorteil für jeden Nutzer.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne die zwei 5mm Kreuzschlitz #2 Schrauben, die sich auf der Rückseite des Computergehäuses befinden.
    • Entferne die zwei 5mm Kreuzschlitz #2 Schrauben, die sich auf der Rückseite des Computergehäuses befinden.

    • Diese Schrauben können manchmal von Hand gelöst werden.

  2. Als nächstes entfernst du die Seitenverkleidung, indem du sie nach hinten schiebst und dann abhebst. Wenn ein Lüfter an der Seitenverkleidung montiert ist, achte darauf, dass du das Kabel aussteckst, bevor du die Seitenverkleidung ganz entfernst.
    • Als nächstes entfernst du die Seitenverkleidung, indem du sie nach hinten schiebst und dann abhebst.

    • Wenn ein Lüfter an der Seitenverkleidung montiert ist, achte darauf, dass du das Kabel aussteckst, bevor du die Seitenverkleidung ganz entfernst.

  3. Drücke an diesen drei Stellen, sodass sich der Schnappverschluss löst. Drücke an diesen drei Stellen, sodass sich der Schnappverschluss löst.
    • Drücke an diesen drei Stellen, sodass sich der Schnappverschluss löst.

  4. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  5. Entferne die Frontblende.
    • Entferne die Frontblende.

  6. Entferne die 4 Kreuzschlitz #2 Schrauben, die den Lüfter am Gehäuse befestigen.
    • Entferne die 4 Kreuzschlitz #2 Schrauben, die den Lüfter am Gehäuse befestigen.

  7. Schiebe den Lüfter nach außen.
    • Schiebe den Lüfter nach außen.

  8. Ziehe den Stecker des Lüfters raus.
    • Ziehe den Stecker des Lüfters raus.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

David Lennon

Mitglied seit: 14.04.2015

8.987 Reputation

Team

CPSU-MANESS-S15S4G5

4 Mitglieder

My two bottom connecters holding the face of my pc case have screws in them. Problem is that I can't fit a screw driver in the gaps to remove the screws! Any tips?

Jimmy Jam - Antwort

Rankcomputer offers various types of rental services as a server on rent, Server rent in Mumbai, Cloud services, laptops & workstation for rent and many more.

Rankcomputer - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 16

Letzten 7 Tage: 122

Letzten 30 Tage: 486

Insgesamt: 14,022