Werkzeuge

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

  1. Legen Sie Ihre Jacke auf einen Tisch oder eine glatte Oberfläche. Sprühen Sie die Jacke mit Wasser ein.
    • Legen Sie Ihre Jacke auf einen Tisch oder eine glatte Oberfläche.

    • Sprühen Sie die Jacke mit Wasser ein.

    Schau dich im Store um
  3. Beobachten Sie das Wasser. Wenn das Wasser einsinkt und in das Material absorbiert, muss die wasserabweisende Wirkung Ihrer Jacke erneuert werden.
    • Beobachten Sie das Wasser.

    • Wenn das Wasser einsinkt und in das Material absorbiert, muss die wasserabweisende Wirkung Ihrer Jacke erneuert werden.

  4. Wenn das Wasser Tropfen bildet und wie Tauperlen auf der Oberfläche Ihrer Jacke bleibt, muss die wasserabweisende Wirkung nicht erneuert werden und Ihre Jacke ist wasserdicht. Wassertropfen sollten direkt von der Jacke abtropfen/abrollen, wenn Sie die Jacke hochheben. Wassertropfen sollten direkt von der Jacke abtropfen/abrollen, wenn Sie die Jacke hochheben.
    • Wenn das Wasser Tropfen bildet und wie Tauperlen auf der Oberfläche Ihrer Jacke bleibt, muss die wasserabweisende Wirkung nicht erneuert werden und Ihre Jacke ist wasserdicht.

    • Wassertropfen sollten direkt von der Jacke abtropfen/abrollen, wenn Sie die Jacke hochheben.

Ziellinie

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

iRobot

Mitglied seit: 24.09.2009

1 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 7

Letzte 30 Tage: 32

Insgesamt: 1,205