Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Es ist leicht, das Gehäuse des Beats Pill XL zu öffnen. Du brauchst dazu nur einen Kreuzschlitzschrauber #2 und ein Plastiköffnungswerkzeug.

  1. Mit einem Plastiköffnungswerkzeug kannst du das Gehäuse vom Rest des Geräts trennen. Heble rund um das Gehäuse herum und ziehe dann die Teile voneinander ab.
    • Mit einem Plastiköffnungswerkzeug kannst du das Gehäuse vom Rest des Geräts trennen.

    • Heble rund um das Gehäuse herum und ziehe dann die Teile voneinander ab.

    • Das geht normalerweise recht leicht. Scheue dich nicht davor, etwas kräftig zu ziehen.

  2. Entferne mit den Fingern die acht Plastikstopfen. Darunter befinden sich Schrauben.
    • Entferne mit den Fingern die acht Plastikstopfen. Darunter befinden sich Schrauben.

    • Drücke sie einfach in Richtung der Lautsprecher, dann kommen sie heraus und du kannst sie fassen und herausziehen.

    • Im Foto siehst du vier der Stopfen. Die anderen sind symmetrisch auf der anderen Seite zu finden.

  3. SPAR DIR DAS UPGRADE

    Mach dein iPhone so gut wie neu mit unseren Fix Kits.

    Jetzt entdecken

    SPAR DIR DAS UPGRADE

    Jetzt entdecken
  4. Drehe die acht 10 mm Kreuzschlitzschrauben #2  heraus. Drehe die acht 10 mm Kreuzschlitzschrauben #2  heraus.
    • Drehe die acht 10 mm Kreuzschlitzschrauben #2 heraus.

  5. Ziehe die beiden Gehäuseteile langsam auseinander.  Achte darauf, dass kein Kabel zu stark gespannt wird. Ziehe mit konstanter Kraft, so dass keines der Flachbandkabel beschädigt wird.
    • Ziehe die beiden Gehäuseteile langsam auseinander. Achte darauf, dass kein Kabel zu stark gespannt wird.

    • Ziehe mit konstanter Kraft, so dass keines der Flachbandkabel beschädigt wird.

  6. Ziehe an der Plastiklasche am Ende des Flachbandkabels um es von der Hauptplatine zu lösen. Ziehe das Flachbandkabel nie direkt an den Drähten, das könnte das Kabel und/oder die Hauptplatine beschädigen. Löse die Kabel immer nur direkt am Anschluss.
    • Ziehe an der Plastiklasche am Ende des Flachbandkabels um es von der Hauptplatine zu lösen.

    • Ziehe das Flachbandkabel nie direkt an den Drähten, das könnte das Kabel und/oder die Hauptplatine beschädigen. Löse die Kabel immer nur direkt am Anschluss.

  7. Fasse den Stecker am Versorgungskabel  mit Daumen und Zeigefinger an, ziehe nach oben und löse ihn von der Hauptplatine. Es gibt zwar zwei Akkus, aber nur ein einziges Versorgungskabel für beide.
    • Fasse den Stecker am Versorgungskabel mit Daumen und Zeigefinger an, ziehe nach oben und löse ihn von der Hauptplatine.

    • Es gibt zwar zwei Akkus, aber nur ein einziges Versorgungskabel für beide.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Nolan

Mitglied seit: 11.03.2015

768 Reputation

Team

Colorado Springs, Team 9-2, Panko Spring 2015 Mitglied von Colorado Springs, Team 9-2, Panko Spring 2015

UCCS-PANKO-S15S9G2

3 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 10

Letzten 30 Tage: 22

Insgesamt: 5,317