Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne die einzelne 7,2 mm Kreuzschlitzschraube, mit der die Hauptplatine an der vorderen Abdeckung befestigt ist.
    • Entferne die einzelne 7,2 mm Kreuzschlitzschraube, mit der die Hauptplatine an der vorderen Abdeckung befestigt ist.

  2. Schiebe die Halterungen der Auslösetasten ein wenig von der vorderen Abdeckung weg. Entferne die Tasten Nr. 1 auf beiden Seiten. Entferne die Tasten Nr. 1 auf beiden Seiten.
    • Schiebe die Halterungen der Auslösetasten ein wenig von der vorderen Abdeckung weg.

    • Entferne die Tasten Nr. 1 auf beiden Seiten.

  3. Manta Precision Bit Set

    112 Bits für jede Reparatur.

    Upgrade Your Toolbox

    Manta Precision Bit Set

    Upgrade Your Toolbox
  4. Ziehe die Halterungen der Vibrationsmotoren von der vorderen Abdeckung weg, damit du die Hauptplatinen-Baugruppe ablösen kannst. Ziehe die Halterungen der Vibrationsmotoren von der vorderen Abdeckung weg, damit du die Hauptplatinen-Baugruppe ablösen kannst.
    • Ziehe die Halterungen der Vibrationsmotoren von der vorderen Abdeckung weg, damit du die Hauptplatinen-Baugruppe ablösen kannst.

  5. Entferne die Hauptplatinen-Baugruppe von der vorderen Abdeckung.
    • Entferne die Hauptplatinen-Baugruppe von der vorderen Abdeckung.

    • Drehe die vordere Abdeckung beim Entfernen der Hauptplatinen-Einheit nicht um, da sonst die Tasten und ihre Abdeckungen herausfallen können.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 1,507