Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du den 3,7 V Lithium Akku im Dual Shock 4 ersetzen kannst.

  1. Entferne die vier 6,0 mm PH00 Schrauben, die die hintere Abdeckung am Controller befestigen.
    • Entferne die vier 6,0 mm PH00 Schrauben, die die hintere Abdeckung am Controller befestigen.

    • Die Schrauben nicht mit Gewalt lösen, da dies die Gewinde dauerhaft beschädigen kann, wodurch die Entfernung unmöglich wird.

  2. Beginne am linken Handgriff: Quetsche den linken Handgriff um ein Öffnungswerkzeug einsetzen zu können. Zwänge ein Öffnungswerkzeug in die Öffnung und schiebe es in Richtung Joystick.
    • Beginne am linken Handgriff:

    • Quetsche den linken Handgriff um ein Öffnungswerkzeug einsetzen zu können.

    • Zwänge ein Öffnungswerkzeug in die Öffnung und schiebe es in Richtung Joystick.

    • Drücke das Werkzeug nach unten bis der Deckel abspringt.

    • Wiederhole das Ganze für den rechten Handgriff.

    Schau dich im Store um
  4. Zwänge das Öffnungswerkzeug in den Spalt zwischen den Gehäusehälften und drücke ihn nach unten um das Gehäuse in der Nähe folgender Knöpfe zu öffnen: Teilen Knopf Optionen Knopf
    • Zwänge das Öffnungswerkzeug in den Spalt zwischen den Gehäusehälften und drücke ihn nach unten um das Gehäuse in der Nähe folgender Knöpfe zu öffnen:

    • Teilen Knopf

    • Optionen Knopf

    • Nimm die Plastikdeckel auseinander, achte darauf, dass immer noch Flachbandkabel daran hängen.

    • Drei kleinere Teile fallen dabei oft ab. Damit du sie nicht verlierst, musst du für eine aufgeräumte Arbeitsfläche sorgen.

    • Zwei Federn an den Auslösern.

    • ein graue Verlängerung für den Reset Knopf.

  5. Löse das Flachbandkabel an der Hauptplatine, welches die beiden Hälften des Controllers verbindet, indem du es mit deinen Fingern gerade herausziehst. Beachte, dass die Ausrichtung des Kabels in die richtige Richtung zeigt, wenn du es wieder verbindest. Nachdem du die beiden Teile getrennt hast, lege das Oberteil zur Seite.
    • Löse das Flachbandkabel an der Hauptplatine, welches die beiden Hälften des Controllers verbindet, indem du es mit deinen Fingern gerade herausziehst.

    • Beachte, dass die Ausrichtung des Kabels in die richtige Richtung zeigt, wenn du es wieder verbindest.

    • Nachdem du die beiden Teile getrennt hast, lege das Oberteil zur Seite.

  6. Löse den Akkustecker vorsichtig mit einer stumpfen gewinkelten Pinzette, indem du diese an den Seiten des Steckers ansetzt. Wenn der Stecker von der Hauptplatine gelöst ist kannst du den Akku herausheben. Zu ruckartiges Herausziehen des Steckers kann die Plastikteile des Steckers verbiegen.
    • Löse den Akkustecker vorsichtig mit einer stumpfen gewinkelten Pinzette, indem du diese an den Seiten des Steckers ansetzt.

    • Wenn der Stecker von der Hauptplatine gelöst ist kannst du den Akku herausheben.

    • Zu ruckartiges Herausziehen des Steckers kann die Plastikteile des Steckers verbiegen.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Mark

Mitglied seit: 21.01.2014

5.230 Reputation

Team

CPSU-MANESS-W14S6G21

4 Mitglieder

My Dualshock 4 wont turn on after the battery replacement.

Any idea on why this happened?

Alexander - Antwort

have you tried to charge it?

Mohamed Aden -

I had a problem with my console but with your guide it is possible to solve this one I think.

Praska - Antwort

The only replacement battery option listed in the 'relevant parts' section of the guide is for a used battery. Here is a a link to a new replacement battery for those that don't want to do this again in a few months. It is higher capacity than the OEM battery (1300mAh instead of 1000mAh) so it will last longer. Hope this helps!

New Replacement Battery for Dualshock 4 Controller

Mike - Antwort

My samsung galaxy tab 2 7inch screen goes black help

clarissa owens - Antwort

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 76

Letzte 7 Tage: 423

Letzte 30 Tage: 1,889

Insgesamt: 161,189