Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

  1. Drehe die vier 6,5 mm Kreuzschlitzschrauben heraus. Heble die beiden Kunststoffschalen mit einem Öffnungswerkzeug auseinander. Sei vorsichtig, die inneren Teile des Controllers sind noch mit einem Flachbandkabel angeschlossen. Er zerfällt durch Auseinanderziehen nicht einfach in zwei Teile
    • Drehe die vier 6,5 mm Kreuzschlitzschrauben heraus.

    • Heble die beiden Kunststoffschalen mit einem Öffnungswerkzeug auseinander.

    • Sei vorsichtig, die inneren Teile des Controllers sind noch mit einem Flachbandkabel angeschlossen. Er zerfällt durch Auseinanderziehen nicht einfach in zwei Teile

  2. Ziehe das Flachbandkabel mit einer Pinzette aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine heraus, dann lassen sich die beiden Gehäusehälften trennen. Ziehe das Flachbandkabel mit einer Pinzette aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine heraus, dann lassen sich die beiden Gehäusehälften trennen. Ziehe das Flachbandkabel mit einer Pinzette aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine heraus, dann lassen sich die beiden Gehäusehälften trennen.
    • Ziehe das Flachbandkabel mit einer Pinzette aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine heraus, dann lassen sich die beiden Gehäusehälften trennen.

  3. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  4. Ziehe den weißen Stecker mit dem schwarzen und dem rotem Kabel aus dem Power Port auf der Hauptplatine. Entferne den alten Akku aus dem Controller. Entferne den alten Akku aus dem Controller.
    • Ziehe den weißen Stecker mit dem schwarzen und dem rotem Kabel aus dem Power Port auf der Hauptplatine.

    • Entferne den alten Akku aus dem Controller.

  5. Löse die 6,43 mm Schraube, die die Hauptplatine mit den Inneren des Controllers verbindet, mithilfe eines Kreuzschlitzschraubendrehers. Löse die 6,43 mm Schraube, die die Hauptplatine mit den Inneren des Controllers verbindet, mithilfe eines Kreuzschlitzschraubendrehers.
    • Löse die 6,43 mm Schraube, die die Hauptplatine mit den Inneren des Controllers verbindet, mithilfe eines Kreuzschlitzschraubendrehers.

  6. Enthake das Akkugehäuse mithilfe einer Pinzette von der Hauptplatine und ziehe es ab. Enthake das Akkugehäuse mithilfe einer Pinzette von der Hauptplatine und ziehe es ab. Enthake das Akkugehäuse mithilfe einer Pinzette von der Hauptplatine und ziehe es ab.
    • Enthake das Akkugehäuse mithilfe einer Pinzette von der Hauptplatine und ziehe es ab.

Abschluss

Um dein Gerät wieder zusammenzusetzen, befolge die Anweisungen in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Michelle Joseph

Mitglied seit: 09.10.2017

1.136 Reputation

Team

USF Tampa, Team S1-G5, Leahy Fall 2017 Mitglied von USF Tampa, Team S1-G5, Leahy Fall 2017

USFT-LEAHY-F17S1G5

3 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 17

Letzten 7 Tage: 118

Letzten 30 Tage: 495

Insgesamt: 8,147