Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

  1. Drehe die vier 6,5 mm Kreuzschlitzschrauben heraus. Heble die beiden Kunststoffschalen mit einem Öffnungswerkzeug auseinander. Sei vorsichtig, die inneren Teile des Controllers sind noch mit einem Flachbandkabel angeschlossen. Er zerfällt durch Auseinanderziehen nicht einfach in zwei Teile
    • Drehe die vier 6,5 mm Kreuzschlitzschrauben heraus.

    • Heble die beiden Kunststoffschalen mit einem Öffnungswerkzeug auseinander.

    • Sei vorsichtig, die inneren Teile des Controllers sind noch mit einem Flachbandkabel angeschlossen. Er zerfällt durch Auseinanderziehen nicht einfach in zwei Teile

  2. Ziehe das Flachbandkabel mit einer Pinzette aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine heraus, dann lassen sich die beiden Gehäusehälften trennen. Ziehe das Flachbandkabel mit einer Pinzette aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine heraus, dann lassen sich die beiden Gehäusehälften trennen. Ziehe das Flachbandkabel mit einer Pinzette aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine heraus, dann lassen sich die beiden Gehäusehälften trennen.
    • Ziehe das Flachbandkabel mit einer Pinzette aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine heraus, dann lassen sich die beiden Gehäusehälften trennen.

  3. Ziehe den weißen Stecker mit dem schwarzen und dem rotem Kabel aus dem Power Port auf der Hauptplatine. Entferne den alten Akku aus dem Controller. Entferne den alten Akku aus dem Controller.
    • Ziehe den weißen Stecker mit dem schwarzen und dem rotem Kabel aus dem Power Port auf der Hauptplatine.

    • Entferne den alten Akku aus dem Controller.

  4. SPAR DIR DAS UPGRADE

    Mach dein iPhone so gut wie neu mit unseren Fix Kits.

    Jetzt entdecken

    SPAR DIR DAS UPGRADE

    Jetzt entdecken
  5. Löse die 6,43 mm Schraube, die die Hauptplatine mit den Inneren des Controllers verbindet, mithilfe eines Kreuzschlitzschraubendrehers. Löse die 6,43 mm Schraube, die die Hauptplatine mit den Inneren des Controllers verbindet, mithilfe eines Kreuzschlitzschraubendrehers.
    • Löse die 6,43 mm Schraube, die die Hauptplatine mit den Inneren des Controllers verbindet, mithilfe eines Kreuzschlitzschraubendrehers.

  6. Enthake das Akkugehäuse mithilfe einer Pinzette von der Hauptplatine und ziehe es ab. Enthake das Akkugehäuse mithilfe einer Pinzette von der Hauptplatine und ziehe es ab. Enthake das Akkugehäuse mithilfe einer Pinzette von der Hauptplatine und ziehe es ab.
    • Enthake das Akkugehäuse mithilfe einer Pinzette von der Hauptplatine und ziehe es ab.

  7. Ziehe auch das zweite Flachbandkabel heraus und trenne die inneren Bauteile oben von der Gehäuseschale ab. Ziehe auch das zweite Flachbandkabel heraus und trenne die inneren Bauteile oben von der Gehäuseschale ab. Ziehe auch das zweite Flachbandkabel heraus und trenne die inneren Bauteile oben von der Gehäuseschale ab.
    • Ziehe auch das zweite Flachbandkabel heraus und trenne die inneren Bauteile oben von der Gehäuseschale ab.

  8. Heble die Taste mit einem Plastiköffnungswerkzeug vom Controller ab. Schiebe das Werkzeug zwischen die Tasten. Es gibt dort eine Lasche, wo du das Werkzeug einsetzen und die Taste entfernen kannst. Wenn du zu viel Kraft anwendet, kann die Taste davon fliegen. Versuche sanft zu hebeln. Wenn du zu viel Kraft anwendet, kann die Taste davon fliegen. Versuche sanft zu hebeln.
    • Heble die Taste mit einem Plastiköffnungswerkzeug vom Controller ab. Schiebe das Werkzeug zwischen die Tasten. Es gibt dort eine Lasche, wo du das Werkzeug einsetzen und die Taste entfernen kannst.

    • Wenn du zu viel Kraft anwendet, kann die Taste davon fliegen. Versuche sanft zu hebeln.

  9. Schiebe das Werkzeug in den Spalt, der entsteht, wenn die Taste nach unten gedrückt wird. Achte darauf, dass das Werkzeug genau in der Mitte des Spalts sitzt, bevor du die Taste loshebelst. Schiebe das Werkzeug in den Spalt, der entsteht, wenn die Taste nach unten gedrückt wird. Achte darauf, dass das Werkzeug genau in der Mitte des Spalts sitzt, bevor du die Taste loshebelst.
    • Schiebe das Werkzeug in den Spalt, der entsteht, wenn die Taste nach unten gedrückt wird. Achte darauf, dass das Werkzeug genau in der Mitte des Spalts sitzt, bevor du die Taste loshebelst.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Michelle Joseph

Mitglied seit: 09.10.2017

1.330 Reputation

Team

USF Tampa, Team S1-G5, Leahy Fall 2017 Mitglied von USF Tampa, Team S1-G5, Leahy Fall 2017

USFT-LEAHY-F17S1G5

3 Mitglieder

Is it possible to replace the zct2u triggers with custom 1st gen triggers? It seems like the only major difference is the extra piece on the latest models to prevent losing the trigger.

FTC Gaming - Antwort

Does this stops the issue I have that is when I press L2, my character sometimes goes forward, like the L2 would be creating contact with the left directional going forward option.

Erick Xavier - Antwort

My controller lost the R1, so I need to buy one to replace it. After pulling apart my controller, I noticed the back of the L1 button looks different (the plastic connection pieces are completely different) than the photos in your directions. Are there different types of shoulder buttons available? Or is it that my controller is a different generation? If so, do you supply the pieces for this controller type?

Corbin - Antwort

Hey, can you explain the differences between the V1 and V2 Trigger buttons, they are different. I stepped on the R2 button and it ripped out the R2 button and damaged the housing (my father is the trades guy, obviously).

I don’t know if it’s worth fixing, or if I should just buy a new controller.

Andrew Ahmed - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 12

Letzten 7 Tage: 104

Letzten 30 Tage: 472

Insgesamt: 12,517