Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Mit der Zeit leider der DualShock 4. Er fällt hin, du trittst drauf oder er wird hingeworfen. Die Plastikschalen des Gehäuses schützen die inneren Bauteile, vielleicht musst du sie mal erneuern. Das wird dir hier gezeigt.

  1. Vier 6,0 mm Kreuzschlitzschrauben #00 befestigen die Plastikschale auf der Rückseite. Drehe sie heraus.
    • Vier 6,0 mm Kreuzschlitzschrauben #00 befestigen die Plastikschale auf der Rückseite. Drehe sie heraus.

  2. Beide Schalen werden durch Plastiknasen miteinander verbunden und halten sie zusammen.
    • Beide Schalen werden durch Plastiknasen miteinander verbunden und halten sie zusammen.

    • Zwänge ein Plastiköffnungswerkzeug in den Spalt zwischen Schale und Gehäuse und hebele die Plastikschale vorsichtig ab.

    • Arbeite langsam und brich keine Plastikteile ab.

  3. Android Fix Kits

    Ein neues Display oder Akku sind nur ein Kit entfernt.

    Jetzt kaufen

    Android Fix Kits

    Jetzt kaufen
  4. Setze die alte oder eine neue Ersatzschale wieder passend ein. Die Plastiknasen sollten wieder einrasten.
    • Setze die alte oder eine neue Ersatzschale wieder passend ein. Die Plastiknasen sollten wieder einrasten.

    • Drücke drauf, bis alles wieder einschnappt.

  5. Drehe die vier 6,0 mm Kreuzschlitzschrauben auf der Rückseite des Kontrollers wieder ein.
    • Drehe die vier 6,0 mm Kreuzschlitzschrauben auf der Rückseite des Kontrollers wieder ein.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Dustin

Mitglied seit: 12.03.2014

990 Reputation

Team

can you go over the removal of the shell in detail? this barely teaches anything at all

Matt Law - Antwort

Nice job, you taught us how to take the screws off the controller. Congratulations!!!

Jason Yabes - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Past 24 Hours: 8

Past 7 Days: 113

Past 30 Days: 426

Insgesamt: 45,951