Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du den Schlauch bei Verstopfung, gebrochener Dichtung oder anderen Fehlfunktionen entfernen kannst.

  1. Schalte das Gerät aus und ziehe den Netzstecker, drehe dann das Gerät, so dass du auf den Schlauch schaust. Schalte das Gerät aus und ziehe den Netzstecker, drehe dann das Gerät, so dass du auf den Schlauch schaust.
    • Schalte das Gerät aus und ziehe den Netzstecker, drehe dann das Gerät, so dass du auf den Schlauch schaust.

  2. Drehe das rote Stellrad gegen den Uhrzeigersinn und ziehe am Stab nach oben, um es zu entfernen. Drehe das rote Stellrad gegen den Uhrzeigersinn und ziehe am Stab nach oben, um es zu entfernen.
    • Drehe das rote Stellrad gegen den Uhrzeigersinn und ziehe am Stab nach oben, um es zu entfernen.

  3. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  4. Drücke den roten Knopf, an dem die Führungsstange am Schlauch befestigt ist und ziehe sie auseinander. Drücke den roten Knopf, an dem die Führungsstange am Schlauch befestigt ist und ziehe sie auseinander. Drücke den roten Knopf, an dem die Führungsstange am Schlauch befestigt ist und ziehe sie auseinander.
    • Drücke den roten Knopf, an dem die Führungsstange am Schlauch befestigt ist und ziehe sie auseinander.

  5. Entferne den Hauptbehälter, indem du auf den roten Entriegelungsknopf drückst und ihn nach oben und weg ziehst.
    • Entferne den Hauptbehälter, indem du auf den roten Entriegelungsknopf drückst und ihn nach oben und weg ziehst.

  6. Greife den Schlauch unten so, dass du mit deinem Daumen herumgreifen und die rote markierte Lasche drücken kannst. Drücke die rote Lasche in Richtung Schlauch, und ziehe gleichzeitig den Schlauch nach oben. Mit etwas Wackeln lässt sich der Schlauch ablösen.
    • Greife den Schlauch unten so, dass du mit deinem Daumen herumgreifen und die rote markierte Lasche drücken kannst.

    • Drücke die rote Lasche in Richtung Schlauch, und ziehe gleichzeitig den Schlauch nach oben.

    • Mit etwas Wackeln lässt sich der Schlauch ablösen.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Mitchell Klein

Mitglied seit: 23.04.2017

353 Reputation

Team

Cal Poly, Team S15-G5, Banghart Spring 2017 Mitglied von Cal Poly, Team S15-G5, Banghart Spring 2017

CPSU-BANGHART-S17S15G5

4 Mitglieder

I used the hose and attachments on my ball animal + up13 and after removal of attachment and stowing the hose to the handle assy. , I can not get the vacumm to stop sucking from the top of the handle? I’ve attempted reading the owners manual (which is not user friendly) and also watched Youtube demonstrations with no luck. This has been two days of struggling with no success???

james gaspard - Antwort

The suction is diverted to the hose when the machine is upright. Stand behind the machine, pull the handle towards you and the transfer valve automatically diverts the suction to the brush head. Put it back into the upright position and suction automatically diverts to the rear hose.

mike.vardy - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 66

Letzten 7 Tage: 520

Letzten 30 Tage: 1,876

Insgesamt: 36,659