Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Die Bürstenleiste am Staubsauger nutzt sich mit der Zeit ab. Wenn die Bürste den Boden verkratzt oder nicht mehr so gut reinigt wie sonst, solltest du die Bürstenleiste reparieren.

  1. Schalte den Staubsauger aus und ziehe den Netzstecker aus der Steckdose.
    • Schalte den Staubsauger aus und ziehe den Netzstecker aus der Steckdose.

    • Lege den Staubsauger so auf die Oberseite, dass die Bürstenleiste zu dir zeigt.

  2. Manta Precision Bit Set

    112 Bits für jede Reparatur.

    Upgrade Your Toolbox

    Manta Precision Bit Set

    Upgrade Your Toolbox
  3. Drehe die drei Plastik-"Schrauben" um 90 Grad nach links. Halte die Bodenplatte an beiden Seiten fest und kippe sie nach unten vom Staubsauger weg. Entferne die Bodenplatte vom Staubsauger.
    • Drehe die drei Plastik-"Schrauben" um 90 Grad nach links.

    • Halte die Bodenplatte an beiden Seiten fest und kippe sie nach unten vom Staubsauger weg.

    • Entferne die Bodenplatte vom Staubsauger.

  4. Drehe die quadratischen Laschen an der Bürstenleiste so, dass sie nach außen zeigen. Heble den Riemen mit einem Schraubendreher von der Bürstenleiste hoch.
    • Drehe die quadratischen Laschen an der Bürstenleiste so, dass sie nach außen zeigen.

    • Heble den Riemen mit einem Schraubendreher von der Bürstenleiste hoch.

    • Zerschneide nicht versehentlich den Riemen mit dem Schraubendreher.

    • Halte den Riemen hoch und ziehe die Bürstenleiste zum Entfernen nach links.

    • Du kannst den Riemen loslassen, wenn die Bürstenleiste frei ist. Der Riemen zieht sich nicht zurück.

    • Setze zum Einbau die Bürstenleiste mit den Laschen nach außen ein, drehe dann die Laschen, um die Bürstenleiste zu befestigen.

Abschluss

Befolge diese Anweisungen in umgekehrter Reihenfolge, um das Gerät wieder zusammenzubauen.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Donald Percivalle

Mitglied seit: 03.10.2012

1.628 Reputation

Team

Cal Poly, Team 3-22, Amido Fall 2012 Mitglied von Cal Poly, Team 3-22, Amido Fall 2012

CPSU-AMIDO-F12S3G22

4 Mitglieder

Too bad it don't work that easy when reassembling the drive belt over the brush roller. Dyson should reinvent another way and drop dead!

mikemo69 - Antwort

Make sure you get all 4 tabs back in before you close it up. It IS a ##&&% to do on some models.

mjpotter - Antwort

What bout putting the Belt back on? Or does it Put Itself back On The Roller????

Missing Steps!

Michael - Antwort

RE-insert brush bar? You mean insert new brush bar? (Not reinsert the old one like in the picture because after all this is instructions for replacing the brush bar right?) Aakkk!

At the bottom it says "to reassemble follow these instructions backwards"...something like that.

Excuse me I have to scream now.

Nichola - Antwort

Thanks, I got you and I know what you meant. Thanks for taking the time to help others.

ronloveflying - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 10

Letzten 7 Tage: 67

Letzten 30 Tage: 410

Insgesamt: 60,939