Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Unter Umständen kann die Hauptplatine beschädigt werden, insbesondere dann, wenn der Deebot Wasser ansaugt. Diese Anleitung zeigt, wie du sie austauschen kannst.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne die acht Kreuzschlitzschrauben #00 von der Unterkante des vorderen Stoßprofils. Entferne die acht Kreuzschlitzschrauben #00 von der Unterkante des vorderen Stoßprofils.
    • Entferne die acht Kreuzschlitzschrauben #00 von der Unterkante des vorderen Stoßprofils.

  2. Entferne den schwarzen Streifen von der Unterseite des  Stoßprofils.
    • Entferne den schwarzen Streifen von der Unterseite des Stoßprofils.

  3. Hebe das  Stoßprofil vorsichtig hoch, bis es sich ablöst. Hebe das  Stoßprofil vorsichtig hoch, bis es sich ablöst.
    • Hebe das Stoßprofil vorsichtig hoch, bis es sich ablöst.

  4. Trenne die beiden Kabel ab, mit denen das Stoßprofil am Deebot angeschlossen ist. Entferne das vordere Stoßprofil vom Gerät.
    • Trenne die beiden Kabel ab, mit denen das Stoßprofil am Deebot angeschlossen ist.

    • Entferne das vordere Stoßprofil vom Gerät.

  5. Drehe die sechs Kreuzschlitzschrauben #00 am Rand des Gehäusebodens heraus. Drehe die sechs Kreuzschlitzschrauben #00 am Rand des Gehäusebodens heraus.
    • Drehe die sechs Kreuzschlitzschrauben #00 am Rand des Gehäusebodens heraus.

  6. Setze einen Jimmy in die Naht ein und führe ihn rund um das Gehäuse herum. Löse die beiden Kabel ab und entferne den Gehäuseboden vom Gerät.
    • Setze einen Jimmy in die Naht ein und führe ihn rund um das Gehäuse herum.

    • Löse die beiden Kabel ab und entferne den Gehäuseboden vom Gerät.

  7. Drehe die beiden schwarzen Kreuzschlitzschrauben #00 heraus, mit denen die Hauptplatine befestigt ist.
    • Drehe die beiden schwarzen Kreuzschlitzschrauben #00 heraus, mit denen die Hauptplatine befestigt ist.

  8. Trenne vorsichtig die Flachbandkabel oben an der Hauptplatine ab.
    • Trenne vorsichtig die Flachbandkabel oben an der Hauptplatine ab.

    • Merke dir, welches Kabel wohin gehört.

  9. Löse die letzten drei Flachbandkabel von der Unterseite der Hauptplatine ab.
    • Löse die letzten drei Flachbandkabel von der Unterseite der Hauptplatine ab.

  10. Hebe die Hauptplatine hoch und entferne sie vom Deebot.
    • Hebe die Hauptplatine hoch und entferne sie vom Deebot.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 6

Letzten 7 Tage: 28

Letzten 30 Tage: 161

Insgesamt: 2,465