Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Bei Zifferblättern für die Apple Watch zeigt Apple nicht gerade viel Kreativität, immerhin kannst du aber eigene Fotos dafür verwenden. Das ist eine prima Voraussetzung, um unsere Apple Watch Teardown Wallpapers auf die Uhr zu bringen. Hier zeigen wir, wie das geht.

Hinweis: die Anleitung geht davon aus, dass du bereits das Wallpaper auf deinem iPhone in der Photos App gespeichert hast.

  1. Öffne zu Beginn die Photo App auf dem iPhone und wähle das "Recent" (Zuletzt gespeichert) Album. Tippe das Foto an, dass du auf der Apple Watch haben möchtest, tippe dann unten auf das ❤️ Herz-Icon, um es als Favorit zu markieren.
    • Öffne zu Beginn die Photo App auf dem iPhone und wähle das "Recent" (Zuletzt gespeichert) Album.

    • Tippe das Foto an, dass du auf der Apple Watch haben möchtest, tippe dann unten auf das ❤️ Herz-Icon, um es als Favorit zu markieren.

    • Die Favoriten sind zum Synchronisieren für die Apple Watch voreingestellt. Wenn du diese Einstellung abgeändert hast, musst du das gewünschte Foto auch dort ablegen.

    • Wenn du willst, dass deine Apple Watch nacheinander verschiedene Bilder ablaufen lässt, kannst du auch mehrere Fotos als Favoriten markieren.

  2. Öffne die Watch App deines iPhones und tippe unten auf "Face Gallery" . Scrolle nach unten und wähle als Zifferblatt "Photos" aus Tippe auf "Add" (zufügen), um das Zifferblatt der Uhr zuzufügen.
    • Öffne die Watch App deines iPhones und tippe unten auf "Face Gallery" .

    • Scrolle nach unten und wähle als Zifferblatt "Photos" aus

    • Tippe auf "Add" (zufügen), um das Zifferblatt der Uhr zuzufügen.

  3. Das war's schon. Das Bild wird automatisch auf der Apple Watch erscheinen.
    • Das war's schon. Das Bild wird automatisch auf der Apple Watch erscheinen.

    • Wenn es dir Spaß macht, kannst du nochmals in die Watch App (wo du das Foto zugefügt hast) zurückgehen und das Erscheinungsbild abändern, z.B. die Stelle, wo die Zeit angezeigt wird.

Ziellinie

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Craig Lloyd

Mitglied seit: 10.02.2016

20.889 Reputation

Team

Community

138 Mitglieder

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 13

Letzten 7 Tage: 109

Letzten 30 Tage: 914

Insgesamt: 6,331