Einleitung

Eine wasserdichte Jacke bügeln

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

  1. Öffnen Sie ihre gewaschene Jacke und legen Sie die eine Hälfte auf Ihr Bügelbrett.
    • Öffnen Sie ihre gewaschene Jacke und legen Sie die eine Hälfte auf Ihr Bügelbrett.

      • Es ist wichtig nur eine Lage der Jacke zu bügeln, ansonsten kann die Jacke Falten werfen.

    • Streichen Sie die Jacke mit Ihren Händen glatt.

  2. Stellen Sie Ihr Bügeleisen auf die kleinste Stufe ein. Stellen Sie sicher, dass die Dampffunktion Ihres Bügeleisens ausgeschaltet ist. Der Dampf kann Ihre Jacke zum Schmelzen bringen. Falls Sie die Dampffunktion nicht ausstellen können, stellen Sie sicher, den kleinen Wassertank Ihres Bügeleisens zu leeren.
    • Stellen Sie Ihr Bügeleisen auf die kleinste Stufe ein.

    • Stellen Sie sicher, dass die Dampffunktion Ihres Bügeleisens ausgeschaltet ist.

      • Der Dampf kann Ihre Jacke zum Schmelzen bringen. Falls Sie die Dampffunktion nicht ausstellen können, stellen Sie sicher, den kleinen Wassertank Ihres Bügeleisens zu leeren.

    Schau dich im Store um

    Schon mal was repariert? Genial!

    Teile ein Foto deiner Reparatur mit dem Hashtag #ImAGenius

    Wir sind alle Genies

  4. Legen Sie ein Handtuch auf die Stelle der Jacke die Sie bügeln möchten. Streichen Sie das Handtuch glatt mit Ihren Händen.
    • Legen Sie ein Handtuch auf die Stelle der Jacke die Sie bügeln möchten.

    • Streichen Sie das Handtuch glatt mit Ihren Händen.

  5. Starten Sie den Bügelvorgang in der Mitte der Jacke und bügeln Sie die Jacke parallel zum Reißverschluss. Bügeln Sie immer nur in eine Richtung. Jeder Bügelzug sollte in dieselbe Richtung gehen. Wechseln Sie die Richtungen nur, wenn Sie die Stelle der Jacke wechseln.
    • Starten Sie den Bügelvorgang in der Mitte der Jacke und bügeln Sie die Jacke parallel zum Reißverschluss.

    • Bügeln Sie immer nur in eine Richtung. Jeder Bügelzug sollte in dieselbe Richtung gehen. Wechseln Sie die Richtungen nur, wenn Sie die Stelle der Jacke wechseln.

    • Bitte pressen Sie das Bügeleisen nicht auf die Jacke. Lassen Sie das Gewicht und die Hitze des Eisen die Arbeit machen.

    • Bewegen Sie das Bügeleisen stetig. Falls Sie stoppen, kann das Material verbrennen.

  6. Entfernen Sie das Handtuch von Ihrer Jacke. Begutachten Sie Ihre Arbeit. Falls es so aussieht, als ob das Bügeleisen seinen Zweck nicht erfüllt hat, können Sie die Hitzeeinwirkung des Eisens erhöhen und nochmals bügeln.
    • Entfernen Sie das Handtuch von Ihrer Jacke.

    • Begutachten Sie Ihre Arbeit.

      • Falls es so aussieht, als ob das Bügeleisen seinen Zweck nicht erfüllt hat, können Sie die Hitzeeinwirkung des Eisens erhöhen und nochmals bügeln.

      • Wenn Sie zufrieden mit Ihrer Arbeit sind, legen Sie die nächste Stelle auf Ihr Bügelbrett, legen Sie ein Handtuch auf die Jacke und wiederholen Sie den Bügelvorgang bis Ihre komplette Jacke faltenfrei ist.

    • Vergessen Sie nicht, das Bügeleisen auszustellen, wenn Sie fertig sind.

Ziellinie

100%

Beginne zu übersetzen ›

iRobot

Mitglied seit: 24.09.2009

1 Reputation

Thank you, good advice for younger generation who have clue.

keirakeith26 - Antwort

Thank you - good reminder for the older generation who have lost their marbles

Swag McYolo - Antwort

Thank you- good reminder for the baby boomer middle aged who voted for Brexit and haven't got a clue.

fixxysugar - Antwort

謝謝,對於說中文的外國人來說,這是一個很好的建議,即使他們沒有失去彈珠,他們也沒有投棄權,但仍然沒有任何線索。

艾爾伯特愛因斯坦 - Antwort

I hope the non-English comment is also in the same form as the first 3.

Eva - Antwort

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 52

Letzte 7 Tage: 340

Letzte 30 Tage: 1,711

Insgesamt: 55,631