Einleitung

Wenn Jacken sprechen könnten, hätten sie wahrscheinlich ein paar tolle Geschichten zu erzählen. Und sie würden vermutlich darum bitten, ab und zu mal gebadet zu werden! Wenn Sie Ihre wasserdichte Jacke fachgerecht waschen, verbessern Sie die Leistungsfähigkeit und verlängern die Lebensdauer. Es gibt keine festen Regeln, wann man eine Jacke waschen sollte, aber ein paar Anzeichen: die Jacke wird nass (ist nicht mehr wasserabweisend), Ärmelkanten oder Kragen sind schmutzig, oder die ganze Jacke ist richtig verdreckt! Eine Jacke zu waschen ist ganz einfach und sorgt dafür, dass Sie noch viele Abenteuer mit ihr erleben können.

  1. Die Jacke untersuchen und Schmutz oder Partikel grob abbürsten.
    • Die Jacke untersuchen und Schmutz oder Partikel grob abbürsten.

    • Bei hartnäckigen Flecken lesen Sie in der Patagonia Produkt-Pflegeanleitung nach.

    • Insert translation here

    Kommentar hinzufügen

  2. Den Hauptreißverschluss der Jacke ganz hochziehen.
    • Den Hauptreißverschluss der Jacke ganz hochziehen.

    Kommentar hinzufügen

  3. Frohes Fest, frohes Tüfteln
    Frohes Fest, frohes Tüfteln
    • Zugkordeln lockern und Ärmelbündchen öffnen.

    • Reißverschlusstaschen öffnen.

    • Die Taschen auf „versteckte Schätze“ untersuchen.

    Kommentar hinzufügen

    • Die Jacke in die Waschmaschine einlegen.

    • Waschmittel zugeben.

      • Sie können spezielles Waschmittel für wasserdichte Kleidung verwenden oder ein mildes, nicht aufhellendes Waschmittel.

      • Verwenden Sie kein Waschmittel, das Bleiche, Weichspüler, Enzyme, Fleckentferner, Duftstoffe oder Aufheller enthält.

    Kommentar hinzufügen

    • Stellen Sie die Maschine auf Buntwäsche 30 °C oder 40 °C ein (oder ein Bügelfrei-Programm).

    • Insert translation here

    • Insert translation here

    Kommentar hinzufügen

    • Wenn der Waschgang abgeschlossen ist, führen Sie einen zusätzlichen Spülgang durch, um alle Waschmittelreste vollständig aus der Jacke zu entfernen.

    • Die Jacke aus der Waschmaschine nehmen und das Ergebnis begutachten.

    • Insert translation here

      • Wenn die Jacke sauber und rückstandsfrei aussieht, beenden Sie das Waschen und befolgen Sie unsere Anleitung zum Trocknen Ihrer Jacke.

      • Wenn die Jacke noch komisch aussieht oder sich anfühlt, legen Sie sie wieder in die Waschmaschine und führen Sie noch einen Spülgang durch.

    Kommentar hinzufügen

Ziellinie

100%

Beginne zu übersetzen ›

iRobot

Mitglied seit 24.09.2009

1 Reputation

I’m very happy after read this easy step of washing water proof jacket.Thanks for sharing this great post!!I bought water proof jacket from online store, and i got 60% off by using promo code; snow and rock promo codes.The jacket dries really fast and it’s 100% waterproof until i washed it.Color maintained very well, after it was washed.

Albert Daniel - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 20

Letzte 7 Tage: 128

Letzte 30 Tage: 630

Insgesamt: 11,797