Einleitung

Wie du die Firmware mit Sony PC Companion änderst, wenn du dein Passwort, PIN, Muster, Bildschirmsperre vergessen hast.

PC Companion installiert die neueste Firmware auf deinem Telefon und setzt es auf die Werkseinstellung zurück.

Du kannst diese Technik auch verwenden, wenn deinGerät nicht ordentlich startet.

!!! Dies löscht alle deine persönlichen Daten !!!

Wenn dein Gerät mit dem Internet verbunden ist und du ein Google-Konto installiert hast, sieh dir sich diese Anleitung an: '' '

Android Device Manager – Bildschirmsperre auf Android Geräten umgehen

Please SUBSCRIBE to my channel ツ

Einführungsvideo

  1. Suche und lade die Software Sony PC Compagnien herunter. Direkter Link: Sony PC Companion Direkter Link: Sony PC Companion
  2. Installiere Sony PC Companion auf deinem PC. Installiere Sony PC Companion auf deinem PC.
    • Installiere Sony PC Companion auf deinem PC.

  3. Schließe deinen Laptop an die Stromversorgung an, da die Aktualisierung deines Telefons einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Wähle nun "Mein Telefon / Tablet reparieren". Auf diese Weise kannst du dein Telefon vollständig löschen und Sicherheitskennwörter, PIN usw. entfernen oder die Firmware ändern, wenn auf deinem Telefon ein Betriebssystemfehler vorliegt und das System nicht ordnungsgemäß eingeschaltet werden kann. Dies ist diene letzte Warnung zum Verlust deiner persönlichen Daten.
    • Schließe deinen Laptop an die Stromversorgung an, da die Aktualisierung deines Telefons einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

    • Wähle nun "Mein Telefon / Tablet reparieren". Auf diese Weise kannst du dein Telefon vollständig löschen und Sicherheitskennwörter, PIN usw. entfernen oder die Firmware ändern, wenn auf deinem Telefon ein Betriebssystemfehler vorliegt und das System nicht ordnungsgemäß eingeschaltet werden kann.

    • Dies ist diene letzte Warnung zum Verlust deiner persönlichen Daten.

    Schau dich im Store um
  5. PC Companion lädt einige Dateien herunter, um deinen PC auf das Software-Update vorzubereiten. Dein Telefon /Tablet muss mindestens auf 80%  geladen sein, damit das Update sicher fortgesetzt werden kann!
    • PC Companion lädt einige Dateien herunter, um deinen PC auf das Software-Update vorzubereiten.

    • Dein Telefon /Tablet muss mindestens auf 80% geladen sein, damit das Update sicher fortgesetzt werden kann!

  6. Wähle das Modell deines Telefons. Du solltest das Modell nicht verwechseln. Du solltest das Modell nicht verwechseln.
    • Wähle das Modell deines Telefons.

    • Du solltest das Modell nicht verwechseln.

  7. Das USB-Kabel muss nur mit dem PC verbunden sein. Schalte das Handy aus. Halte die Lautstärketaste (-)  gedrückt, während du das Kabel an dein Telefon anschließt.
    • Das USB-Kabel muss nur mit dem PC verbunden sein.

    • Schalte das Handy aus.

    • Halte die Lautstärketaste (-) gedrückt, während du das Kabel an dein Telefon anschließt.

    • Sobald die Verbindung hergestellt ist, lädt PC Companion die erforderliche Firmware herunter und lädt sie auf dein Telefon.

  8. Dein PC muss dein Telefon wie SOMC Flash Device erkennen. Wenn du ein Problem mit den Treibern hast (dein PC kann dein Telefon nicht erkennen), suche im Internet nach "S1Boot Fastboot" Treibern. Wenn du ein Problem mit den Treibern hast (dein PC kann dein Telefon nicht erkennen), suche im Internet nach "S1Boot Fastboot" Treibern.
    • Dein PC muss dein Telefon wie SOMC Flash Device erkennen.

    • Wenn du ein Problem mit den Treibern hast (dein PC kann dein Telefon nicht erkennen), suche im Internet nach "S1Boot Fastboot" Treibern.

  9. Wenn PC Companion mit dem Update-Vorgang fertig ist, trenne  das Telefon und schalte es ein. Dein Telefon befindet sich jetzt im Werkszustand mit gelöschten benutzerdefinierten Daten und ohne Passwortschutz. .
    • Wenn PC Companion mit dem Update-Vorgang fertig ist, trenne das Telefon und schalte es ein.

    • Dein Telefon befindet sich jetzt im Werkszustand mit gelöschten benutzerdefinierten Daten und ohne Passwortschutz.

    • .

    • Hast du es erfolgreich geschafft?

Abschluss

Befolge diese Anweisungen in umgekehrter Reihenfolge, um das Gerät wieder zusammenzusetzen.

100%

Beginne zu übersetzen ›

ZFix

Mitglied seit: 09.12.2013

162.404 Reputation

Team

Master Techs Mitglied von Master Techs

Community

280 Mitglieder

thanks so much. btw if it says you should unlock first, just press emergency calls and it accepts it

Godstime Osarobo - Antwort

my xperia ( LT22i ) is not listed

abdul azeem - Antwort

there is an error every time i try to use pc companion

error code: uegetphoneinfofailure

leo leo - Antwort

there are an error

I can't download the upgrade on my phone

arnold - Antwort

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 58

Letzte 7 Tage: 388

Letzte 30 Tage: 1,637

Insgesamt: 195,575